Ultimate84 Kann mit dem "Hauptsache jung" wenig anfangen (nicht auf dich bezogen), am Ende des Tages gewinnt die höhere Qualität Spiele und Titel.
Es geht also darum, dass wir die richtige Mischung finden zwischen Routine und jugendlicher Leichtigkeit. Das ist uns zuletzt geglückt und das war mMn mitunter auch das Erfolgsgeheimnis.
Ja da stimme ich dir zu und du hast vollkommen recht!
Ich stell mir persönlich halt die frage ist ein spieler wie camara ein junger bub der noch viel lernen muss? Oder ist er ein Spieler der herausragende qualität hat und viel coolness und ruhe am platz ausstrahlt!
Ihne seiner sperre wäre ein camara zb wohl gar nicht mehr da!
Selbiges gilt für bernede, der ohne seine langen verletzungen schon lang nicht mehr da wäre.
Ich glaub schon das auch ein 20, 21 jähriger der in seiner 2ten oder 3ten saison als absoluter stammspieler als erfahren gezählt werden kann, der eine stütze für die jüngeren bzw. Nicht oder neu stammspieler ist.
Ein kristensen ist auch erst 24 und trotzdem eine absolute leit figur!
Also ich finde schon du kannst mit vielen jungen spielen, sofern einige nicht im 1 jahr als stammspieler sind!
Und die alten hasen, da reichen dann 1 oder 2 am platz! Aber das müssen dann eben kaliber wie ein juno sein!
Ganz ehrlich, da schau ich lieber das ich vl nächsten sommer irgendwie einen kampl verpflichten kann als juno nachfolger! Von mir aus auch erst übernächsten sommer statt juno!
Aber das sind spieler die den Unterschied ausmachen!
Bei ramalho waren sich die meisten nichtmal sicher ob es bei uns noch für die start11 reicht! Plötzlich ist ein abgang nicht ersetzbar... haben wohl einige vergessen, dass er sich am anfang gegen onguene nicht durchsetzen konnte.
Also erfahrung allein hebt nicht unsere qualität!
Die Qualität der spieler hebt die Qualität der Mannschaft!
Und da ist es egal ob der spieler 19, 20, 25 oder 30 ist...
Einen adeyemi würdest du jetzt mit 19 jahren wohl nicht unter 15-20 mio bekommen.
Einen koita detto
Für einen sesko müsstest wohl auch 15mio hinlegen
Usw...
Wir haben so oage talente, da sind viele reifer als einige glauben!
Ich werde nie vergessen wo ich vor 2 jahren gesagt hab wir brauchen keinen ersatz für dabbur, haaland wird die lücke sehr schnell schließen!
Man stelle sich vor, man hätte dem wieder irgendeinen torschützenkönig mittleren alters vorgesetzt um auf erfahrung zu setzen!
Und das gleiche gilt jetzt wieder bei vielen spielern...
Ein oder 2 leithammeln ja, aber durchschnittliche mitläufer nein danke