redpack Manche Spieler sind oder waren gut in Form in Liefering. Keiner darf spielen.
Weil die meisten halt leider (noch!) nicht so weit sind. Gerade bei Jaissle, welcher das Leistungsprinzip wirklich lebt, hätte jeder die Chance. Aber da muss dann halt auch was kommen. Ehrlich gesagt hat derweil keiner der wirklich jungen etwas in der Startelf verloren, wenns um was geht. Man hat ja gesehen wie schwer sich zB ein Guindo tut, wenn er doch mal spielen darf. Da wünscht man sich den Andi dann doch wieder zurück. Junior (der mit großem Abstand Älteste der Jungen) war ja die letzten Spiele auch nicht gut. Gestern auch wieder komplett inexistent. Sesko kommt (früher als erwartet) aus einer Verletzung und stiehlt ihm komplett die Show. Und das obwohl er vorher selbst in einem Formtief war. Bei Maurits sieht man zwar die Anlagen, aber der bringt ja in der KM wirklich noch gar nix. Es hat schon einen Grund warum der gleich alte Benji (bei mehr Konkurrenz auf seiner Position) viel mehr Spielzeit bekommt. Und auch Diambou hat teilweise ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. Wobei ich ihn (gemeinsam mit Benji) noch am positivsten sehe. Aber vor Diambou spielt halt Mo. Also wirds da nur die Spiele geben, in denen es um wenig geht. Und in der IV hat Okoh auch (noch!) einen schweren Stand. Da sind ihm halt auch jetzt Maxi, Ongi und Bernardo vorgezogen worden. Jetzt ist Oumar wieder da und es reicht nicht mal mehr für den Kader. (mMn eh besser, denn lieber soll er bei Liefering Spielpraxis bekommen, als bei uns auf der Bank versauern). Dann kommen noch Kamil und Bertl zurück.
Einzig Benji klopft (sollte er wieder so spielen wie zu Beginn der Saison) an der Startelf an. Aber wen nimmst dafür raus? Karim? Auch wenn er wohl mal eine Nachdenkpause verdient hätte, glaube ich nicht, dass das passiert. Und dann wäre da noch Oka. Den dürftest aber, nach den letzten Leistungen, auf keinen Fall benchen. Im Moment unser bester Stürmer. An so ziemlich jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt, scort am laufenden Band und kämpft und läuft wie ein Verrückter. Oka aus der Startelf zu nehmen, kannst halt zZ auch ned bringen.
Also ist es jetzt an den Jungen sich zu beweisen und auch wirklich was zu zeigen. Benji trau ich das in näherer Zukunft ja noch zu, beim Rest könnte es wohl länger dauern…