Plumbs Ich sehe jetzt aktuell nicht, dass uns ein Leistungsträger im Winter verlassen sollte. Durch die Dopingsperre haben wir bei Camara ein Jahr “gewonnen” und abgesehen von Kristensen und Aaronson war jetzt keiner über zwei Halbsaisonen Stammspieler. Wöber war zu oft verletzt, bei Sučić die Leistungen nicht entsprechend.
Onguéné (sorry), Bernède, Ludewig zähle ich nicht zur Kategorie Leistungsträger.
Bezüglich Neuzugänge lasse ich mich wie immer gerne positiv von Freund überraschen.
Mantl und Köhn werden im Winter wieder offen um den Stammplatz kämpfen. Nach einem halben Jahr brennt da der Hut noch nicht. Mantl ist 21 Jahre, seine Kollegen im deutschen Nachwuchs spielen bei den Amateuren oder sitzen wie er auf der Bank.
Guindo wird mehr Spielzeit bekommen. Soviel wie heuer hat Ulmer noch nie pausiert und es wird noch mehr werden. Im Herbst hat sich Guindo diese Zeit dann noch mit Bernardo teilen müssen. Der muss aber erst einmal wieder fit werden und dann sehe ich ihn eher als Springer.
Alle vier Stürmer hatten im Herbst über 1.000 Spielminuten. Eine Leihe wäre absurd.