Phistar Black Naja wenn @mbonheur sagt, dass der Zugang nicht dieselbe Position spielt, wieso sollte es bei einem Ashi Abgang dann ein MF Spieler sein? Stürmer haben wir auch en masse. Zusammenhang genug?
Phistar [gelöscht] Wenn man Adamu zu unserem Kader zählt, dann ja. Aber der Hinweis mit dem Mannschaftsfoto ist schon ein bissi fies 😁 Aber: bonheur sagte ja, der Spieler will weg. Kann mir nicht vorstellen, dass Adamu weg will. Und "will weg" klingt nicht nach Leihe.
FATBEAT adamu zum wac weil die für die el mehr breite im kader brauchen und adamu ms und azf außen spielen kann... kommen wird nach dem bernede ausfall wohl ein dm...
Phistar FATBEAT Darüber würd ich mich sehr freuen. Trotzdem, wenn es Adamu ist, dann werde ich hier einen gewissen Insider bitten, mitzuteilen, warum Adamu weg will 😁
Ultimate84 Wie gesagt, geh davon aus dass niemand mehr (für die KM) kommt. Würde sogar wetten, zB eine Runde auf einer PPP 😂 P. S: Aaronson zählt nicht, außer er kommt sofort...
RotWeissRot Der Neuzugang wird so ein Kracher, dass mit der Vollzugsmeldung bis 19:33 Uhr gewartet wird... Scherzal