Leiti1812 salzmann bin ich ganz bei dir. Wird im Oktober 18 Jahre alt, weiss nicht ob man vorher langfristig verlängern kann.
HunglikeHodor Weiss jemand wo Kameri geboren wurde? Kommt der aus Salzburg? Ich find auf die Schnelle nix dazu.
salzmann HunglikeHodor Kann schon sehr gut sein, dass er aus Salzburg oder der Umgebung kommt. Spielt ja schon seit 2012 bei uns
salzmann HunglikeHodor https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/dijon-kameri-schafft-sprung-vom-kindergarten-zu-red-bull-salzburg-122445550 Kommt aus Maxglan
salzmann mit Dijon Kameri haben wir jetzt einen weiteren sehr guten Mittelfeldspieler. Er wird jedoch, so denke ich, noch als Kooperationspieler bei Liefering spielen, aber als Back-Up finde ich ihn nicht schlecht
Ultimate84 salzmann mit Dijon Kameri haben wir jetzt einen weiteren sehr guten Mittelfeldspieler. Er wird jedoch, so denke ich, noch als Kooperationspieler bei Liefering spielen, aber als Back-Up finde ich ihn nicht schlecht aufgrund der körperlichen Voraussetzungen hätte ich eher mit Diakite in der KM gerechnet als mit Kameri 🤔 Aber ich stimme zu, glaube auch dass er primär bei der KM trainieren, aber in Liefering spielen wird
salzmann Ultimate84 Diakite musste man ja aber nicht mit einem Profivertrag ausstatten. Würde bei ihm ähnlich verfahren, wie mit Nene. Ein halbes Jahr noch warten und dann verleihen. Aber vielleicht will man ihn auch bei Liefering behalten, damit Konate eine Bezugsperson hat
salzmann Leiti1812 es geht mir nicht ums langfristige verlängern, sondern das er überhaupt verlängert. Sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis Ende des Monats
HunglikeHodor salzmann das mag ich an Andonov. Der liest hier mit, findet eine Frage die niemand beantworten kann, und macht eine Story draus, die die Frage beantwortet.
tommtomm salzmann Bei deiner URL hat ein Nuller am Ende gefehlt. Jetzt funzt sie wieder. Aber es ist mir schleierhaft, wie man “Stodtinger” mit “dt” schreiben kann. Mitm Hochdeutsch haut’s nicht hin und im Dialekt auch ned. Seufz …
DerLord Die RV Position könnte in der Vorbereitung jetzt auf jeden Fall ziemlich interessant werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man sowohl Dedic, als auch VdB eine Chance gibt und es wenigstens für den Anfang auf ein offenes Duell hinausläuft.
Leiti1812 DerLord finde beide zu schwach für Salzburg Verhältnisse, will man CL spielen aber hey Hauptsache die Transfer Bilanz stimmt.
Ultimate84 DerLord Die RV Position könnte in der Vorbereitung jetzt auf jeden Fall ziemlich interessant werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man sowohl Dedic, als auch VdB eine Chance gibt und es wenigstens für den Anfang auf ein offenes Duell hinausläuft. ich könnte mir sogar vorstellen dass man die Spielzeit vor allem national hier auf beide verteilt, es sei denn Jaissle überrascht alle und stellt dann Capaldo dort auf. Den schätze ich von de 3 sogar am Stärksten ein, allerdings werden wir den wohl im MF brauchen