DerLord Ultimate84 Ich denke auch, wenn es noch einen Transfer gibt, dann ist er schon fix. So weit ich mich erinnere wurde Bernede damals auch erst nach dem Ende des Transferfensters bestätigt.
Rainman80 Aphox freu mich schon auf das nächste Fenster. Da wird es Rascheln bei uns, zumindest abgangsseitig
Randall_Raynes mbonheur herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres als den eigenen Nachwuchs zu begleiten 🙂
mbonheur Aphox Deadline Day 🧔🏻 Aber gut, wenn das jetzt nix wird. Ging um Adamu, Leihe innerhalb der BL. Edit: Nicht der Rumäne.
DerLord mbonheur Hat er nicht dezidiert gesagt. Er hat gesagt, dass kein Neuer mehr kommt und dass sich bis 24:00 nichts mehr tun wird.
Aphox mbonheur Is ja eh alles fein 🙂 ich steh ja selbst auf diese Gerüchte und das Rätselraten 😉 Trotzdem lustig wenn am Ende so gar nix passiert, hehe...
Yossarian DerLord dass kein Neuer mehr kommt Schade, aber verständlich, den werden die Bayern nicht gehen lassen 🧔
mbonheur Aphox also für Adamu, was jetzt eh keine Weltinfo gewesen wäre, hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt