Das MF ist generell so ein Bereich wo ich auf den 1.Blick nicht so sicher bin ob wie damit vor allem in der Breite etwas zu dünn besetzt sind. Klar, die Kaderplanung hat trotz allem Gesudere in den letzten Jahren immer gut gepasst und das Vertrauen sollte in unsere sportliche Führung inzwischen ausreichend vorhanden sein das es auch diesmal so sein wird. 😉
Oder MJ ändert das System und lässt entweder im 352 ( mit den AV’s die eigentlich mehr als Flügelspieler fungieren ) oder man spielt 433? 🤔
Ev so im 352:
Mantl
Solet - Pavlovic - Wöber
Diarra / Diambou / Seiwald
van der Brempt - Capaldo / Kjaergaard - Sucic / Koita - Ulmer / Dedic
Sesko / Simic - Fernando / Okafor / Adamu
433
Mantl
van der Brempt - Solet - Wöber - Dedic
Seiwald - Diambou - Sucic
Fernando - Sesko - Okafor
Das Gute ist das unsere Spieler zum Glück viel Flexibilität haben was die Position betrifft. Auch wenn es ( nonaned ) für jeden eine Best-of Position gibt können gerade die Offensivspieler einiges abdecken ohne das der Qualitätsverlust zu hoch wird. Dennoch wirkt das gerade im MF etwas dünn wenn man für 4 Positionen ( so wie es meist in der letzten Saison war ) 8 Spieler hat die ( meines Erachtens ) realistisch sind: Seiwald, Sucic, Capaldo, Diarra, Diambou, Kjaergaard, Kameri Koita.
Tijani ( schwer verletzt ), Camara ( höchstwahrscheinlich Wechsel ), Ousmane Diakite ( frühestens 2023 ein Thema ), Bernede ( ziemliche Kaderleiche ) zähle ich ehrlich gesagt nicht zu den ernsthaften Kandidaten.