deathwing Also bitte entweder billig verkaufen ( wenn da einer mehr 2 Mio bietet musst den SD eigentlich sofort raus schmeißen. 👨 ) oder meinetwegen verschenken.
solange Piatkowski ausfällt , wäre mir das aber auch noch zu riskant.
Dann bleiben für die IV Solet und Pavlovic, als Back Up Baidoo und dann noch Wöber.
Da darf dann Original nichts passieren und rotieren ist nicht wirklich möglich, sobald die CL losgeht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Bernardo nicht mehr abgeben. Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich bewerten. Ich muss ihn zum Glück nicht bezahlen, also wenn man ihn als Alternative im Kader hat, kann ich persönlich damit leben. Als Stammspieler sehe ich ihn halt definitiv nicht, sofern alle anderen fit und integriert (Pavlocic) sind. Als Rotationsspieler in englischen Wochen aber doch. So schwindlig ist er, wenn man es objektiv betrachtet, dann nämlich auch nicht. Richtig gut aber ebenfalls nicht - klassischer Ergänzungsspieler eben.
Streiten kann man dann, ob man für die Rolle dann nicht doch Vallci behalten hälte können und Bernado abgeben - aber es gehören halt immer mehrere Parteien dazu.