Yossarian DerLord dass kein Neuer mehr kommt Schade, aber verständlich, den werden die Bayern nicht gehen lassen 🧔
DerLord Yossarian Der hätte sowieso nicht in unsere Transferphilosophie gepasst. Der ist einfach schon viel zu alt.🧔
mbonheur chrischinger86 Danicic, aber vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung (und der ist eh Serbe 😅)
chrischinger86 mbonheur Gut, ich war das dann sicher nicht. Ich kannte den Spieler bis gerade eben gar nicht. Aber Cic hätte sich sicherlich extrem gefreut, immerhin ein Kind aus der Familie von Roter Stern Belgrad.
Chris mbonheur hättest mir dafür schon ein Like geben können, nachdem ich dann auf der richtigen Fährte war 🧔
DerLord Stephan Reiters Vertrag läuft 2021 bei uns aus und bei Talk und Tore hat er durch die Blume gesagt, dass er in Salzburg bleiben wird und den Vertrag verlängern wird. Tolle Neuigkeiten. Er und Christoph sind ein super Duo!
GehtdiNixau mbonheur verständlich! Genieße lieber den Moment - vor allem die ersten Stunden nach der Geburt sind einfach wunderbar.
aXXit GehtdiNixau Ich will ja nicht vorgreifen, aber ich glaube, dass das noch etwas dauert bis dorthin und wir dann tatsächlich ein paar Stunden auf ihn verzichten müssen 🧔🏻
chrischinger86 aXXit Erste Amtshandlung nach der Geburt: Dem kleinen mbonheur junior hier einen Account anlegen, dass er zeitnahe als Insider loslegen kann.