Bin schon gespannt ob sich heuer nicht im Winter einiges tut bei uns in puncto externer Zugänge 🤔
Man kann ja doch bei mindestens 4 Spielern fix davon ausgehen , dass sie spätestens im Sommer 2023 den nächsten Schritt machen ( Sucic, Okafor, Seiwald, Solet), dazu ist Sesko bereits fix weg und bei Wöber gehe ich schon auch davon aus, dass die Vertragsverlängerung recht symbolisch war und er dann nächste Saison den Abflug macht. Das war in der Vergangenheit eigentlich sehr oft nach solchen Verlängerungen der Fall.
Capaldo wird auch Ambitionen haben, in einer besseren Liga zu spielen.
Das alleine sind mal 6 - 7 Spieler, dazu wird Ulmer sehr wahrscheinlich aufhören.
Würde mich also nicht wundern, wenn wir ähnlich wie bei Haaland und Bernede heuer im Winter zuschlagen, damit eine gewisse Eingewöhnungsphase gewährleistet wird. Würde Stand jetzt sogar soweit gehen, dass der Umbruch Sommer 2023 der größte sein wird, was den Abgang von absoluten Keyplayern betrifft. Da könnten ⅔ der Stammelf abhanden kommen.
Und da sollte man eher früher als später gegensteuern, nur mit Liefering und dem ein oder anderen verliehenen Spieler (Nene) wird das in meinen Augen schwierig 🤔