Dani_07 salzmann da wird noch ein oder zwei spieler dazustossen. Ich denke man wird im Mittelfeld heuer Ablösesumme um 10.mille für neue Spieler ausgeben. Schjelderup u. Aaronson?
Raiden123 salzmann worauf ich eigentlich hinaus wollte: externen input wird es brauchen (entweder und/oder bei Liefering und bei uns) und da würde ich gerne schon im Winter was davon sehen. Ist aber eh Usus bei uns, in den letzten 4 Wintern kamen alleine an gestandenen Spielern: Aaronsen, VdB, Okafor, Mantl, Bernardo, Haaland und Valci
Plumbs Kühne Prognosen zu dieser Jahreszeit: Im Winter verlassen uns: Okafor, Sesko, Bernede Im Sommer verlassen uns Sucic, Seiwald, Diarra, Ulmer und Solet Zugänge: Diakite, Diakite (wenn er wieder wird), Aaronson, Guindo, Nene, +1-2 externe Zugänge
DerLord Plumbs Sesko Es wurde doch schon sein fixer Wechsel im Sommer bestätigt, dann wird er nicht Winter wechseln.
mbonheur DerLord vielleicht findet man ein Arrangement. Würde es mittlerweile auch gut finden. Zuviel Wolf-Vibes einfach, auch wenn er pro Spiel eine geile technische Aktion hat. Als Ersatz dann irgendeinen Knipser aus Skandinavien. Technische Fähigkeiten nebensächlich, wir haben eh den Fernando 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska So, hinsichtlich Europacup im Frühjahr: Was passiert in der extralangen Winterpause (abgesehen von diesem absoluten Clusterfuck zwischen den Wüstenpipelines)? Welchem Abgang im Sommer 23 muss vorgegriffen werden, wer kommt, wer geht, wer verletzt sich beim Aufwärmen, wer wird wieder fit, welcher Saturn-Verkäufer wird unser nächster Messias..? Bitte her mit eurem Senf dazu.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska So, hinsichtlich Europacup im Frühjahr: Hinsichtlich EC wird sich nicht so viel tun, wie viele Spieler dürfen wir nachnennen, 2 oder 3? Jedenfalls sollte externe Qualität dazu geholt werden, vor allem wenn Jaissle noch bis Sommer bleibt, denn sonst wirds im Mai schwer, 11 fitte Spieler zusammen zu kratzen (zur Not spielen wir halt mit lädierten Kickern).
Raiden123 Maximal Okafor als Abgang und da glaube ich erst an den Wechsel im Sommer. Ihm werden evtl. noch die richtig geilen Angebote fehlen?
aXXit Mal schauen, das ist heuer eine lange Winterpause. Wenn Fernando nicht zurück kommt und Oka geht, dann unbedingt einen Stürmer holen, außer man zieht echt Konate hoch.
Aphox aXXit Halt ich nicht für schlau, denn dann kannst davon ausgehen dass Liefering absteigt. Konate ist wohl das Einzige dass den Haufen momentan im Spiel halten kann. Simic braucht endlich mehr Vertrauen vom Verein, die paar Minuten hier und da sind echt nicht hilfreich^^
aesop_raconteur Zwei Dinge sind in der Pause essentiell: 1) Belastungssteuerung evaluieren, Verletzungsanfälligkeit reduzieren 2) Im Sturm ausmisten - Okafor ziehen lassen, Sesko vorzeitig weiterleiten, Koita abgeben; Sofortigen Startelfspieler und aufstellbares Talent holen.