RBS1988 mbonheur Scheint so, Lt. Aussage von Christoph Freund: Wir sind auf der Torhüterposition auch im Frühjahr weiter gut besetzt und haben vollstes Vertrauen in Philipp, Adam und Alex.
redpack mbonheur Mmh, wo soll das Risiko sein? Für unsere Liga reicht es sicher und ist ja nicht so, dass hier andere Vereine besser aufgestellt wären.
mbonheur redpack für die Liga reicht auch Arzberger als TW. Dass die Anderen nicht besser aufgestellt sind , ist jetzt auch nicht wirklich ein Argument. Wir san Soizburg. Bayern ist auch bei den TW am Besten aufgestellt. Wenn Köhn fit bleibt, passt eh alles
Plumbs Schlager kommt früher. Wird beim LASK nicht mehr spielen und kommt dann früher zu uns. Alles andere ist Gepokere von Freund 🤓
chrischinger86 Durch die notwendigen Bastelarbeiten für den UEFA-Kader geht es wahrscheinlich eh nicht anders, als hinter Köhn mit Stejskal und Walke ins Frühjahr zu gehen. Weil ja Wöber auch geht, wird man da logischerweise dann lieber noch Onguene nachmelden als einen neuen, externen Torhüter, der eh nur für die Bank wäre.
chrischinger86 Hoffentlich sieht man Stejskal in der Vorbereitung einige Male. Wird ja auch unser Trainerteam brauchen, um ihn noch genauer einschätzen zu können. Ein Platz auf der Bank ist zwar für einen so jungen Keeper nicht optimal, aber immer noch besser als nur auf der Tribüne zu sitzen - wie zuletzt über die gesamte Herbstsaison.
Raiden123 Alex wenn Seiwald im Sommer geht (was ich nicht wahrhaben will) braucht man evtl. noch einen 6er hinter LGD
seas397 Alex Najo kommt halt stark auf die Abgänge an. Wenn im Sommer wirklich Oka, Benji, Luka, Nici, Mau und Junior gehen, dann bräuchten wir im MF und im Sturm aber ganz sicher auch noch externen Ersatz. Wenn da der Kader schon steht dann mach ich mir für nächstes Jahr schon Sorgen…
seas397 mbonheur Irgendwie wär mir da bei Krumrey wohler. Der hat zumindest Spielpraxis und schlechter als Stejskal war er bisher auch ned. Würde aber zu Mantls Zeit bei uns passen wenn sich Köhn jetzt, nachdem Mantl endlich verliehen ist, lange verletzt… 😅
seas397 Raiden123 Wichtigste Frage ist doch sowieso wer dann statt Jaissle Trainer wird und welches System er spielen lässt. Je nachdem was sich da ändert, brauchst sowieso neue…
mbonheur seas397 https://www.dfb.de/news/detail/mainz-coach-hoffmann-es-geht-um-nuancen-247483/?no_cache=1&cHash=bb7a457bc98b38fa436efa889e7a3a77 könnte von Jaissle sein, das Interview
HunglikeHodor Kjaergaard und Adamu seh ich nächste Saison schon noch bei uns, vor allem Maurits sollte die Chance nutzen, Chef im MF zu werden, wenn Luka und Nici nicht mehr da sind.
Aphox HunglikeHodor Ein Mittelfeld mit Maurits Forson (Mr.X) - Capaldo LGD klingt generell eh nicht so verkehrt.