Lurker Würde ich jetzt nicht darauf schieben. Mir gefällt der Weg schon. Was mir nicht gefällt, ist allgemein das die Umbrüche zu Groß werden. Heuer war er einfach Brutaler mit den erfahrenen ‘Jungen’ alla Wöber, Ras, Mo und Aaronson. Da hast praktisch das zentrale Herz rausgerissen. Also mit Mo und Brenden und den heimlich Capo mit Wöber.
Für mich ist das Mittelfeld das Hauptproblem heuer. Sucic kommt nicht in die Gänge und Kjeargaard ist sehr leistungsschwankend. Dazu kommt ein DM der noch nicht so drinnen ist (verständlich) und Seiwalds Wechselspiele DM/LZM/RZM. Da kommst in keinen Flow.
Defensiv haben wir alles gut aufgefangen, aber im Mittelfeld fehlt das bzw. ein Puzzle. Der Plan mit Gloukh kann ja nur sein, dass er auf die Sucic Position rückt und der LZM spielen sollte. Nur auf das Spiel steigt der gute Trainer noch nicht ein. Aber es ist nur die Hälfte der Geschichte, denn man ist zusätlich extrem spielerisch darauf angewiesen, dass Kjeargaard und Sucic Wege machen, die den Gegner weh tun. Machen sie aber nicht bzw. da ist zuwenig Biss dahinter, auch gegen den Ball.
Brenden, Seiwald, Mo und Capaldo haben da läuferisch und kämpferisch viel kaschiert von den zwei Herrn und dann gibts im DM keinen Stabilisator mehr alla Mo.