Ultimate84 Der Unterschied war meiner Meinung, dass wir aber einfach auch bessere Fußballer in der Truppe hatten, vor allem im Mittelfeld. Das würde ich aktuell auch als unsere Problemzone ansehen. Der Kick war dann auch nicht immer total berauschend, aber rein vom Kombinationsspiel ein Level über dem Jaissle Fußball.
Findest du wirklich, dass wir damals stärkeres mittelfeld hatten als jetzt???
Seiwald ist das um und auf und definitiv einer der stärksten, aber seine Stärke liegt gegen den ball bzw. Mit ball klug absichern… nicht die offensive
Sucic ist auch ein top Fußballer!
Capaldo hat seine stärken auch eher gegen deb ball
Lucas hat grade im hinspiel gezeigt was in ihm steckt und wird ab sommer ein würdiger nachfolger für camara sein.
Problem sind bei uns sicher nicht die einzelspieler, denn
Tormann besser
Rv besser
Iv besser
LV ULMER
6er schwächer
8er gleich
10er gleich
Sturm gleich (haaland ausgeklammert)
Also ich seh uns sicher nicht schlechter von den spielern!
Aber am Trainerstuhl schwächer!
Wie kann man maurits auf die 10 stellen, wo er in der ganzen Saison 0 spiele auf der position hatte?
Nur weil er läuferisch und gegen den ball stark ist?
Da hab ich schon seiwald capaldo und lucas, damit hast das spiel bei Anpfiff verkackt!
Maurits war sichtlich überfordert!
Aber ich bin mau ned böse, denn ich hab selbst auch gekickt und weiß wie schwer das ist, wenn du plötzlich auf einer fremden position eingesetzt wirst, dass ist schon schwer leistung zu zeigen auf liga niveau. Gegen einen übermächtigen gegner schaut das raus.
Er hätte Sucic bringen müssen, auch wenns nur für 45min geht.
Oder mit gloukh starten, vl wäre er da paar mal im dribbling durch kommen…
Die aufstellung hat schon gezeugt wir machen uns in die hose und das wars dann auch!
Dedic leider schwarzer tag
Bernardo stabil, hat leider gezeigt warum es in der PL nicht gereicht hat, denn den leeren Raum decken beim 2ten Tor hat das klar gezeigt…
Und oka ist ein schatten seiner selbst, hat im hinspiel nichts gezeigt!
Wenn ich versuche ein 0 0 zu halten, dann muss neben adamu ein sesko am platz um die gegner viel besser zu binden, wenn ich ständig hoch raus spiele…
Hat adamu viel besser hinbekommen als oka.
Oka als joker hätte viel besser passt