Aphox Kommt drauf an, wenn man wie bei Kristensen 2 potenzielle Nachfolger schon im Kader hat, ist’s leichter ihn abzugeben.
Aktuell könnten wir wohl auch 2-3 Stürmer abgeben (Šeško, Okafor, Adamu?) und hätten 3-4 “Neue” dahinter (Konaté, Šimić, Nene, Diakité?).
Gleiches gilt für’s OM mit Sučić der durch Gloukh und Kameri ersetzt werden kann.
Wenn man Okafor, Sučić, Šeško, Seiwald, Solet, Köhn und Pavlović jetzt abgibt muss man “nur” die fett-geschriebenen extern ersetzen.
Einen IV kann man evtl. durch Piatkowski ersetzen, dafür muss man im Sturm vlt. noch nachhelfen. Mau traut man vlt. den Schritt in die erste Elf schon zu, dann wird man dort vlt. eher ein Back-Up holen.
Im Tor und der IV wird’s am schwersten, da würd ich nur bei AK, extremen Spielerwillen oder sehr hoher Ablöse abgeben.
Spontan fällt mir nur ein Spieler in unserem Preissegment ein, der dort gut reinpassen würde. Das ist Daniliuc. Im Tor bin ich komplett ratlos und wenn Piatkowski geht wird’s auch ziemlich riskant mit einer komplett frischen Stamm-IV in die neue Saison zu gehen