HunglikeHodor ich glaub azch, dass nur solet gehen wird, pavlo wird sein 2tes jahr bei uns machen und dann gehen bzw vl im winter…
Pavlo kamil iv und okoh bernardo ersatz.
Wobei ich davon ausgehe, dass ein externer kommen wird, da wallner und co noch nicht weit genug sind.
Hoffe wieder azf einen goldgriff von freund ala pavlo…
Was man nicht vergessen darf, letzten sommer hat freund mit pavlo lucas und fernando richtig viel geld in die hand genommen für erfahrene Spieler. Lucas hatte ja auch schon 1.5 saisonen 1. Französische liga in den beinen…
Und trotzdem ist jetzt der schrei nach erfahrung und gestandenen spielern so groß.
Unser problem ist der unattraktive kick von jaissle, denn normal wennst in da liga immer 3 4 5 tore machst, ab und zu mal eine verlierst und int. Halt nucht viel reißt, aber das spiel schaut super aus (Marsch), dann bist du als Fan zufriedener!
Ich konnte nichtmal das 1 zu 0 über Roma feiern, weil wir da viel schwächer waren und nur irgendwie mit den 3 halbchancen ein tor gemacht haben.
Früher hätten wir 10 super chancen gehabt und 2 2 gespielt und hätten gewinnen müssen.
Ich hoffe, dass 1 iv kommt, 1 mf und vorne wenn fernando mal fit bleibt und koita, adamu nicht gehen, sehe ich uns fit für nächste saison