Die Frage ist ja eigentlich, sind wir wirklich so schlecht aufgestellt wie hier viele in panik ausbrechen.
Tor perfekt!
Sollte köhn gehen ist mit schlager rebug potential für nr1 da!
iv: aktuell perfekt auch wenn bernardo geht. Sollte solet auch gehen, hätte man Handlungsbedarf! Außer man traut okoh bereits iv nr3 zu. Ist mittlerweile 20 und seit 4 jahren beim verein, wäre höchste Zeit für den durchbruch als stammspieler! Ohne seiner verletzung würde hier wohl keiner nervös sein weil er schon viel weiter wäre.
Also ich find uns mit kamil pavlo und dahinter okoh baidoo und wallner ganz gut aufgestellt. Dazu hast mit mendes und morgalla 2 interessante aus liefering. Macht 5+2 iv, was normal passt!
Av passt (abhängig von guindo)
Dedic ulmer vdb guindo dazu capaldo kamil morgalla die das spielen können.
Ich hätte mehr Bedenken wegen dem bernardo Bgang als dem von solet, da ein variabler allrounder abhanden kommt. Würde mir wünschen, dass noch ein starkes talent kommt, was schon für backup bei uns bereit wäre auf der av…
Mittelfeld
Da haben wir auf der 6 ein problem, da fehlts hinter lucas komplett.
Sonst sind wir sowohl mit genug qualität als auch quantität aufgestellt.
Sturm
Auch hier haben wir genug qualität! Sogar wenn koita geht bleibt genug qualität über. Ein stürmer würde gut tun, der ähnlich wie konate mal fix liefering eingeplant Ist und ordentlich qualtiät talent mitbringt.
Also alles in allem sind wir nicht schlechter aufgestellt! Aber ich würde mir mehr persepektiv granaten ala oscar wünschen! Die eigentlich zu stark für liefering sind, aber bei uns noch bissl brauchen.
Man hat zwar sehr gute an land gezogen, aber so ein kaliber mit 10mio ablöse wäre noch sehr nett!