Ultimate84 so schlecht sind wir bestimmt nicht aufgestellt, da müssen aber vor allem dann die Leih Rückkehrer Piatkowski und Nene liefern und an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen.
Tijani und Diambou sind für mich komplette Wundertüten, Guindo seit Monaten verletzt, Simic war bei Zürich alles, nur kein entscheidender Faktor.
Bin bei dir!
Kamil und nene werden für mich absolute stützen im kader sein. Nene wird es schwer haben, da kommt es ganz auf Fernando drauf an. Aber der wird sich noch mehr steigern als in der zeut von belgien.
Beim rest bin ich auch bei dir, simic war nach seinem traum einstand weg, ka obs am trainer oder an seinem aktuellen können liegt. Aber auch ein sesko hat bei uns 0 gezeigt bis es klick gemacht hat und dann hat er bissl zeigt, war trotz vieler tore nich weit weg von dem was gehen könnte
Ja tijani und auch diambou sind wundertüten! Dafür hat yeo sich jetzt schon mal ganz gut gezeigt.
Die sind für mich auch nur reine Ergänzungen, deshalb wir brauchen unbedingt auf der 6 noch einen guten spieler!
Aber sonst würde ich sagen wieder viele neue interessante geile spieler!
Mit so vielen jungen die so viel potential haben kann auch was großes entstehen ich sag nur oscar, konate, nene… dazu ein Fernando der halt nochmal rausragt, wenn nicht verletzt wäre…
Und dann darf ma nicht vergessen, dass früher ein pavlo, köhn, dedic nach so einer saison nie zu halten wäre…
Seht es positiv, wenn diese starken spieler uns bleiben, denn dass ist 10 mal mehr wert als neue zu kaufen die auch wieder brauchen!