salzmann https://www.krone.at/3055473 In den kommenden Wochen soll sich das Feld lichten. Einige Abgänge stehen bevor, mehrere Kooperationsspieler werden zu Liefering zurückkehren. Zudem hofft Jaissle auf Neuzugänge, die sein Team verstärken. Wir sind mit dem einen oder anderen in Kontakt“, verriet Sportdirektor Christoph Freund der „Krone“. Da bisher aber kaum Spieler den Klub verließen, betrachtet er die aktuelle Phase „eher ruhig“. Das gilt vor allem, wenn es um Noah Okafor geht. Italienische Medien berichteten von großem Interesse durch die Roma und Juventus. „Das kann ich nicht bestätigen. Auf uns ist keiner zugekommen“, hielt Freund fest. Ähnliches gilt für Oumar Solet. Nicht so heiß gegessen wie in der Gerüchteküche gekocht wird auch die Personalie Emanuel Emegha. „Ein interessanter Stürmer“, grinste Freund. „Ganz heiß ist die Meldung aber nicht.“ Der Niederländer könnte zu Milan wechseln – die „Rossoneri“ sollen 15 Millionen Euro bieten
Bayernbulle salzmann Das tut mir für meine Rosso Neri auch weh was wollen die mit dem. Bei uns Brauch ich den schon gar nicht Chancentod haben wir selber auch genug.
cbu_202 Diadié Samassékou soll die TSG verlassen. Vll. wäre eine Rückholaktion sinnvoll … schon klar, er hat nicht immer gespielt, aber vll. findet er bei uns zu alter Stärke!
Dystan cbu_202 Sama uns ehrlich, der wäre schon eine tolle Verstärkung/Ergänzung/Alternative auf der 6
Buscemi Spiderman Kann sein aber bei der 6, LV und 8er braucht man nicht auf Abgänge warten. Ehrlich, die muss man auch ohne Abgänge verstärken. Vielleicht wartet man noch auf Spieler die in einer Quali ausscheiden und Lust auf CL haben.
Ultimate84 Dystan Sama uns ehrlich, der wäre schon eine tolle Verstärkung/Ergänzung/Alternative auf der 6 Sama als 6er und LGD als 8er Ich glaube sogar, dass in der Raute die 8 für LGD besser passen könnte als der Solo - 6er Zudem könnte man situativ und schnell auf ein 4-2-2-2 switchen, wenn sich LGD neben Sama fallen lässt.
cbu_202 Dystan Eben, das denke ich auch. Würde auch einiges an Erfahrung mitbringen und kann den Jungen einiges lernen/mitgeben. Wenn es aufgeht, dann kann er nach vll. 2J nochmals einen guten Transfer tätigen und der Invest bei 7Mio Marktwert wäre auch überschaubar.
mbonheur Sama ist ein absoluter Wunschspieler von mir, falls er nicht komplett “deppert” geworden ist, (was man nicht ausschließen kann 🧔🏻)
chrischinger86 Der hat zuletzt auch bei Olympiakos gespielt, also kann er genauso gut zu uns wechseln, sehe uns tendenziell sogar etwas besser als die Griechen. Wenn machbar, bitte machen, CF.
Raiden123 Freund hat noch keine Zeit für Neuzugänge weil er mit Sekou die Vertragsverlängerung noch fertig ausverhandeltn muss. 🧔
Mario1981 “Hört” man was, dass Sama eine echte Option ist - oder ist er eher nur Wunschgedanke von einigen vielen hier? 🤔
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-braucht-klarheit-verlaengern-oder-verkaufen-141807679 gibts was neues?
Alex salzmann Keine Anfragen für Solet, Okafor und Koita. Kjaergaard soll bleiben. Simic wird nicht erneut verliehen. Emagha wird Österreich verlassen, also nicht zu Salzburg wechseln.
HunglikeHodor Alex Keine Anfragen für Solet, Okafor und Koita. Da sieht man, was man sich mit dem Kick der letzten Monate aufhalst - nicht einmal unsere besten Spieler wecken Interesse.
Ultimate84 HunglikeHodor Da sieht man, was man sich mit dem Kick der letzten Monate aufhalst - nicht einmal unsere besten Spieler wecken Interesse. siehst du da einen direkten Zusammenhang zwischen Spielweise und den jeweiligen individuellen Leistungen, was die Nachfrage betrifft?
seas397 Ultimate84 siehst du da einen direkten Zusammenhang zwischen Spielweise und den jeweiligen individuellen Leistungen, was die Nachfrage betrifft? Bei den Offensivspielern mMn auf jeden Fall. Ob du in der Liga 110 Tore schießt wie unter Marsch oder 67 wie unter Jaissle macht da einen großen Unterschied. Da schaut halt beim System mit 110 Toren jeder Stürmer gleich um a Eck geiler aus. Und auch international hilft es halt wenn du mitreißenden Fußball spielst und die Buam zeigen können was sie draufhaben. Man denke nur an Taki. Unter Marsch hatten wir in der CL Gruppe im ersten Jahr 16(!) Tore und im zweiten Jahr 10. Unter Jaissle warens in der Gruppe im ersten Jahr 8 und letztes Jahr nur 5. Im letzten Jahr haben wir nie mehr als 1 Tor erzielt. Zum Vergleich: Haaland hat bei uns in einer CL-Gruppenphase 8 Tore erzielt. Oka hat übrigens 6 der 13 Tore unter Jaissle in der Gruppenphase erzielt und ist damit unser zweitbester Torschütze in der CL-Historie. Aber bei Oka werden halt auch die Verletzungen reinspielen und die kurze Vertragsdauer. Aber ja bei einer dürftigen Teamperformance schauen auch die Einzelspieler gleich schlechter aus.
Chris Solet war auch trotz Laissez Faire Einstellung in den Testspielen richtig gut. Der gewinnt auch mit 50% beinahe jeden Zweikampf. Liegt das nur an seiner Verletzungshistorie, dass er noch da ist?
mbonheur Alle 3 Spieler haben Angebote. Es ist die SN, nicht vergessen. Simic - Leihe vor Ende des Transferfensters auch incoming
seas397 mbonheur Also Angebote für Oka und Koita UND Simic soll verliehen werden? Wtf das wär schon irre. Dann blieben nur mehr Ratkov, Nene, KK und Fernando. Das wär mMn verrückt nur mit den Vieren in die Saison zu gehen!