Herbert-Ayahuaska 1) Mantl gegen einen geilen Torwart tauschen, sollte er wieder keine Spielpraxis kriegen
2) noch einen geilen Stürmer holen, Fernando ist theoretisch 1er-Stürmer, aber bestenfalls rekonvaleszent - vor allem, wenn Koita noch geht
3) einen starken IV, wenn Solet (E: oder Piatkowski) uns verlässt
4) ein paar treffsicherere Leihen als letztes Jahr; da ging außer bei Piatkowski und Nene, mit Abstrichen noch Mantl, nämlich nicht viel
5) wenn Bernardo geht, bitte auch noch ein RV-Backup, oder kann Terzic das auch? sollte Dedic mal ausfallen, will ich eigentlich nicht Capaldo oder Morgalla als 1er-Ersatz sehen
Zu 1 hmm wen willst denn für die Bank holen? Da entwickelt sich keiner weiter! Als backup passt Mantl auch!
Zu 2 auch wenn koita noch gehen sollte wird kein geiler stürmer mehr kommen! Konate hat heute gezeigt, dass der spielen muss!
Daneben wird nene spielen, da auf der 10 oscar oder kameri sich durchsetzen wird und auf lange sicht sucic wieder kommen wird…
Nene ist zwar kein knipser aber der traut sich mit ball vorbei gehen mit speed, dass wird vorallem gegen starke gegner die nicht mauern spannend gg
Also ich sehe im sturm keinen platz mehr, denn koita wird bleiben!
Zu 5 auch wenn Bernardo gehen sollte, ist kamil ein super backup für Rv, wobei der wohl viel tiefer stehen würde als Dedic.
Also uch würde nichts mehr machen, vorallem keinen mit stamm11 ambitionen holen.
Da wher die ganzen jungeb stürmer gerüchte forcieren wo man ja auch 3 4 5 millionen für einen Nachwuchs stürmer hinlegen wird.
Ich sehe viel mehr spielverständnis und technik am platz und das obwohl oscar sucic und kameri nur teilweise gespielt haben.
Konate nene mats kjaergaard sind schon feine techniker