mbonheur vielleicht will auch Simic nicht Stürmer Nummer 5-6 sein? Gibt ja auch zwei Seiten an der Geschichte. Mal schauen, aber, dass Simic nicht wirklich Teil der Planungen von der KM sein soll, schreib ich ja schon relativ lange. Deshalb ist es für mich zumindest nicht überraschend.
Das wär ja auch verständlich und eine Leihe auch sehr sinnvoll. Klar gäbe es die Möglichkeit ihn als Kooperationspieler bei Liefering einzusetzen, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass er darauf wenig Bock hat. Ich kann auch Jaissle verstehen wenn er die anderen Stürmer derzeit vor ihm sieht und Simic atm gerade wenig Perspektive hat. Was ich aber absolut ned verstehen würde, wäre wenn wir Simic jetzt verscherbeln. Er hat bei Liefering und in der YL gezeigt was er kann und ist ja auch noch ned mal 20. Ihn da nach einer gescheiterten halbjährigen Leihe zu einem Verein bei dem es drunter und drüber ging fallen zu lassen fände ich ehrlich gesagt ziemlich Oasch. Von Simic halte ich nämlich immer noch sehr viel.
mbonheur Und die Geschichte mit Piatkowski, der in der Vorbereitung entweder nicht gespielt hat oder meist auf der falschen Position. Auch nicht überraschend
Kamil ist halt zur falschen Zeit am falschen Ort und war auch zu den blödesten Zeitpunkten verletzt. Jetzt hat er halt mit Solet und Pavlo das wahrscheinlich beste IV Duo unserer Geschichte vor sich. Überrascht mich wenig, dass er da ned vorbei kommt. Blöd für ihn, aber da muss er durch. Ich würde ihn auf keinen Fall gehen lassen, solange noch die Möglichkeit eines Abgangs von Solet besteht. Da muss Kamil einfach gehalten werden, auch wenn ihm das ned passt. Aber auch dann würde ich ihn nur verleihen. Denn nächsten Sommer sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Solet, Pavlo und Jaissle weg. Und dann werden die Karten wieder ganz neu gemischt.