guggi
guggi Puh, also da wette ich dagegen. Hwang hat seinen Platz in der PL und macht dort regelmäßig Tore, Schlager und Haidara spielen bei einem deutschen Titelanwärter und CL Dauergast.
Die Luft nach oben wird da schon sehr dünn, Ex-Spieler, die signifikant bessere Karrieren hinlegen als deine genannten kann man an einer Hand abzählen. Und bei vielen Spielern im aktuellen Kader sehe ich persönlich keine solchen Karrieren
Also ich sehe bei uns schon ein paar spieler die durchaus große karrieren machen können!
Hwang haidara und schlager sind stabile kicker bei mittelmäßigen klubs!
Leizpig und ein pl mittelständer gehören sicher nicht zu den größten top klubs wie real city usw…
Ich denke das ein pavlo, dedic, konate, sucic, oscar sicher die spieler sind, die große karrieren hinlegen können die einen hwang schlager und haidara locker in den schatten stellen können!
Und schlager ist von uns nicht direkt zum top köub leipzig gegangen… haidara ist bis jetzt bei leipzig nur kader spieler nicht führungsspieler!
Hwang spielt zwar stabil in der pl, aber top karriere wirds nicht mehr.
Also denke schon das wir aktuell eigentlich mehr ps am platz stehen haben als in der el halbfinale zeit!
Glube die 11 von damals hötte in der cl auch ordentlich ihre probleme, der vergleich el nit cl geht nicht….
Denke es liegt am kopf, trainer, match plan