Flex111 Ein echter Kracher würde den Verein die Fans und den Fußball aus der Lethargie holen und frischen Wind reinbringen….immer nur Kinder holen um im Kindergarten zu entwickeln ist einfach mühsam und auf Dauer langweilig zum ansehen
Also ich weiß ned wie alt du bist, aber meine Salzburger Helden sind immer noch Heimo Pfeifenberger und otto konrad!
Der Einstieg vom Didi war richtig geil und ich dachte endlich gehts bergauf und es wird ein riesen erfolg!
Da kommen dann echt spieler direkt von Bayern nach österreich ins keine Salzburger Städtchen….
Spieler wie Zickler, Kovac, Linke und co…
Wahnsinn
Aber wohin haben uns diese Spieler geführt?
Genau nirgends, denn auch mit den stars hatten wir die Meisterschaft nicht mit Rekorden oder lockerer Sicherheit jedes jahr in der Tasche!
Erst als der Kindergarten geholt wurde ging es steil bergauf!
Die jungen 18 19 20 jährigen haben uns den erfolg gebracht!
Was uns jetzt feht sind die mentalitätsspieler die voran gehen!
Ja juno war so einer!
Aber auch ein haaland war so einer
Ein szobo ist immer mehr einer geworden
Ein camara
Im aktuellen kader haben wir pavlo, schlager und mit abstrichen dedic!
Denke wir brauchen wieder burschen die gas geben und die Mannachaft mitreißen und führen können…
Aber das können eben auch 18 19 20 jährige sein, wobei ein ausnahme talent mit 20 wirst du nicht mehr nach Ö bekommen, außer er ist gescheitert ala demir und co!
Deshalb werden unsere spieler immer jünger, weil wir solche mit 18 holen, die wir mit 20 nie mehr bekommen würden!