Also ich möchte meinen senf zum gestriegen spiel hier abgeben, denn irgendwie betrifft das allgemein unser spiel bzw unsere spieler und ist nicht punktuell auf ein einzelnes spiel festzuhalten!
Was mir am meisten sauer aufstößt, dass unsere ivs mit solet und pavlo unsere dribbelstärksten spieler sind und auch usere spiel intelligentesten!
Gestern war das richtig augenscheinlich weil oscar und Luka nicht am platz waren!
Ic hrede nicht von können, sondern vom richtigen reagieren in den einzelnen spielsituatuonen!
Ein pavlo oder diesmal auch solet haben von hinten raus das spiel angetrieben, sind mit kugel immer wieder in die gegnerische hälfte, haben dabei auch das 1 1 riskiert und sind dabei zu 90% erfolgreich gewesen!
Das kanns ja nicht sein, dass die 2 das besser machen als unsere av wie terzic oder dedic, die Außenspieler wie kjaergaard oder bidstrup und genauso unsere offensiven wie nene oder ratkov!
Die einzigen die das sonst brav gemacht haben war Fernando (der übrigens einer der hauptgründe ist warum unser kick etwas besser ausschaut) und lucas!
Ja auch der hat viel kritik kassiert, macht immer noch zu viele fehler, aber öffnet den raum mit intelligenten läufen mit ball und traut sich einfach was.
Alle anderen spielen nur alibi pässe und versauen jeden angriff!
Kjaergaard verschleppt jeden angriff weil er immer abdreht oder viel zu langsam spielt…
Bidstrup detto
Fernando ist der einzige, der einen doppelpass versucht hat, damit er hinter die verteidiger sprinten kann.
Ber wenn wir nichtmal einen simplen doppelpass in die tiefe anbringen…
Oder das prallen lassen für den tief sprintenden, kanns ja ned sein das nur luca und oscar solche einfachen bälle zam bringen, da ist mir klar warum die 2 ausschauen wie messi, weil sonst alle richtig versagen.
Ja unser kick schaut viel besser aus im Frühjahr, aber wenn ich von struber höre, konate fehlt trainingszeit… wtf
Unseren Spielern fehlts an intelligenz und leichtigkeit!
Kann ja ned sein, dass solet einen pass mit der ferse ganz locker spielen kann, aber ein im strafraum tief laufender konate kann die kugel nicht mit der ferse ablegen damit pavlo den doppelpass gabz freistehend am 16 abschließen kann.
Wir trauen uns nichts und es ist 90% alibi kick!
Da iat keine Lockerheit dabei!
Pavlo und Solet die einzigen die locker drauf los spielen und eine macht sind, sowohl defensiv als auch offensiv!
Mir schaudert es, wenn mit deb 2 ubsere 2 stärksten offensiven im sommer weg sein werden….