FATBEAT ich glaube nicht das man mit pavlo, solet, Kjaergaard, oscar, sucic, dedic, lucas wirklich 7 absolute stammspieler auf einmal in einem fenster abgeben wird!
bei Gloukh habe ich Resthoffnung, der ist erst eine volle Saison so richtig Stammspieler.
Und dem fehlt auch noch die Konstanz.
LGD sehe ich ähnlich, auch wenn der schon etwas länger hier ist.
Sucic mal sehen, immer mal wieder länger verletzt diese Saison, auch da würde ich nicht von einem 100% fixen Wechsel ausgehen.
Bei den anderen die aufgezählt wurden schon, zusätzlich halt Kaderleichen wie Nene, die eh niemand braucht.
Aphox aber wenn man glaubt, man könnte die potentiellen Abgänge nur mit Blanks, Yeos, Kameris und co. ersetzen, dann garantiere ich ein ganz böses Erwachen. Das sind alles tolle Potential- und Perspektivspieler, wie es ein Mau vor 2-3 Jahren war. Aber dass die jetzt allesamt gleich hier komplett und vor allem gleichwertig das Ruder übernehmen können, halte ich für irrwitzig und unrealistisch. Das kann mal auf einer oder zwei Positionen klappen. Aber nicht auf 5-7 gleichzeitig.
So, jetzt dürfts mich steinigen!
sehe ich genauso.
Ergänzung: die Klub WM 2025 muss man eigentlich schon in den kommenden beiden Transferperioden berücksichtigen, da sollte man den Kader schon entsprechend qualitativ hochwertig besetzen.
Und CL (oder EL) kommen auch zumindest 2 Spiele mehr auf uns zu.