Also wenn heuer keine Kaderbereinigung und Neuaufstellung passiert wann dann.
Man schleppt über 40 Spieler (ohne Liefering) seit Jahren wie einen Moloch vor sich her.
Seit 3 Jahre wird über die spielerisch Leistung gejammert.
Heuer hat man neben Klasse auch noch die Titel vermisst.
Es gibt mittlerweile Konkurrenten die unsere Erfolgsbilanz 23/24 chronisch werden lassen können.
Die halbwegs funktionierende IV (⅘ der Saison hat uns die IV den Arsch gerettet) wird abhanden kommen.
Um Herrgottswillen wie soll da mit 4-5 Veränderungen der Deckel am Kochtopf wieder geschlossen werden.
In den langen Kaderlisten (RBS, Leihe, Liefering) sehe ich nicht viele versteckte Talente.
Bei den meisten hat man leider schon gesehen das 08/15 deren zweiter Vorname ist.
Yeo, Daghim um Diakite da werden eh schon die wenigen realistischen Hofffnungsträger für 25/26 herangezogen.
Auch die besten bisher Oscar, Konate, ev. Bidstrup haben in der Liga so ihre Probleme gehabt.
Da muss ein PL erstmal schauen das die wenigen ihr Potential noch besser ausschöpfen.
Daniliuc ist noch nicht einmal fixiert, von Blank hat man keine Minute gesehen.
Und hörts mir mit Okoh auf, das wird ja schon ein running gag wie Sörensen.
Terzic, Guindo haben zu oft gezeigt wie es nicht geht.
Morgalla hat 5 Spielminuten (gut die waren herausragend), vdB hat in Salzburg bisher wenig gezeigt.
Dedic ein Jahr zum vergessen.
Das MF seit sicher 2 Jahren in punkto Ballbesitz und Kreativität harmlos, lediglich Umschalter funktioniert halbwegs.
Susic, Kjaergaard, Capaldo haben ewig Zeit und Spiele gehabt um zu zeigen das sie Salzburg pushen können.
Ich sehe da ehrlich keine Output mehr, ja ab und an ein Spiel um den Glauben nicht ganz zu verlieren, aber wir brauchen
Leute die eine Saison über Salzburg tragen und lenken können.
LGD, ich glaub kaum das über einen einzelnen Spieler so viel geschimpft wurde wie über LGD.
Diambou nett das er weniger kritisiert wird aber da steht eher der Welpenschutz im Vordergrund.
Im Sturm muss man hoffen das Konate mal eine ganze Saison Leistung bringt, dann ist er der Richtige.
Den Rest kann man unter 08/15 ablegen.
Titel, Dominanz, spielerische Qualität gibt es heuer leider nicht in Do it your self