Felix_09 cerotorre CL/ClubWM tauglich Wer ist denn deiner Meinung nach CL-tauglich? Kommt nämlich auch drauf an, welche Ansprüche man in diesen Bewerben hat. Ist es “nur” unser Anspruch, international zu überwintern? Dann reicht Daniliuc m.M.n. schon. Bei der Klub-WM wird angesichts der Gegner das Motto sowieso eher “Dabeisein ist alles”.
Dystan Felix_09 Bei der Klub-WM wird angesichts der Gegner das Motto sowieso eher “Dabeisein ist alles”. Warum? Sind die afrikanischen oder asiatischen Mannschaften echt so viel besser?
Mani1992 glaubt ihr das mögliche Abgangskandidaten wie Pavlo, Solet, Sucic, Kjaergaard, Dedic noch Teile der CL Quali bestreiten werden?
salzmann Dani_07 vll will man ja auch Kone und Makalou zusammen verkünden. Makalou wird halt erst 15. Juli 18 Jahre alt
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-publikumsliebling-wunschspieler-159833401 Mit welchem Torhüter der Vizemeister in die neue Saison geht, ist ebenfalls ungewiss. Alexander Schlager, der sich nach einer Knieoperation auf dem Weg zurück befindet, bleibt sicher. Bei seinem Ersatz Timo Horn, der im Winter einen Halbjahresvertrag unterschrieben hat, stehen die Zeichen dagegen auf Abschied. Zuletzt geisterte der Name Vítězslav Jaroš, der nach dem Titel mit Sturm Graz wieder zu seinem Stammclub Liverpool zurückkehrte, durch Salzburg. Der Tscheche spielte bei Sturm eine starke Rückrunde und kennt Lijnders aus Liverpool. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, wird man erst in den kommenden Wochen sehen. Hinter zwei starken Goalies sind wohl die Talente Jonas Krumrey und Salko Hamzić eingeplant.
Alex salzmann Wüsste nicht, warum man Schlager ersetzen sollte. Allerdings hat man im Winter trotz dessen starken Leistungen ja erneut verkündet, zukünftig wieder auf einen Keeper setzen zu wollen.
Aphox chrischinger86 Wobei mir Okonkwo jetzt nicht so besonders gut in Erinnerung geblieben ist…. da fand ich die beiden anderen Leihgoalies doch wesentlich besser.
mbonheur Aphox wüd ist halt, dass eigentlich alle Leihgoalies, die TW Nummer 5-6 bei deren Stamm-Vereinen sind, alle volley besser als Siebenhandl waren
Aphox mbonheur Naja eigentlich nicht, Siebenhandl war einfach ein oager Fliegenfänger….. ich hab mich ehrlicherweise IMMER gewundert, wie lange der bei Sturm als Nummer1 durchgegangen ist.
Aphox mbonheur Ja, da sieht man erst was wir hier phasenweise für eine riesige Baustelle hatten im NT 😃