Aphox chrischinger86 Wobei mir Okonkwo jetzt nicht so besonders gut in Erinnerung geblieben ist…. da fand ich die beiden anderen Leihgoalies doch wesentlich besser.
mbonheur Aphox wüd ist halt, dass eigentlich alle Leihgoalies, die TW Nummer 5-6 bei deren Stamm-Vereinen sind, alle volley besser als Siebenhandl waren
Aphox mbonheur Naja eigentlich nicht, Siebenhandl war einfach ein oager Fliegenfänger….. ich hab mich ehrlicherweise IMMER gewundert, wie lange der bei Sturm als Nummer1 durchgegangen ist.
Aphox mbonheur Ja, da sieht man erst was wir hier phasenweise für eine riesige Baustelle hatten im NT 😃
himmlisch1982 Bin schon irgendwie darauf eingestellt dass das ein sehr langes Transferfenster wird für uns, etliche Transfers erst gegen Ende passieren werden. Außer man hätte jetzt schon etliche Transfers intern schon durch oder steht kurz davor, will diese aber erst kund tun wenn Pep offiziell da ist. Langweilig wird es denk sicher so oder so nicht werden diesen Sommer
Chris321 Ich befürchte halt nur, wenn die Neuzugänge spät kommen, dann geht man mit einer nicht eingespielten Mannschaft in die Championsleague Quali, und hat dann überhaupt keine Chance
himmlisch1982 Chris321 ich sag mal so, wenn es länger geht mit Neuverpflichtungen weil man diese genauer durchleuchtet,spielerisch sowie charakterlich, dann gehe ich persönlich dieses Risiko gerne ein. Dann lieber EL und eine starke Mannschaft aufbauen auf Hinsicht Klub WM und CL nächste Saison wieder
Chris321 himmlisch1982 ja das stimmt auch. Man muss bei den Neuverpflichtungen auch darauf achten, das man 8 beim Verein oder Verband ausgebildete Spieler benötigt um die volle Kadergröße von 25 Mann nominieren (ohne die B-Liste) zu können, das wird auch schwierig.
Johannes031 Ich denke Pep wird doch ordentlich schon mit planen hoffentlich! Ich denke er wird nicht viel dem Zufall überlassen. Trotzdem wäre es cool wenn wir zumindest 1 Neuzugang präsentieren vor der Euro.
Johannes031 Oder man lässt ihm wirklich so viel Freiraum dass sich Pep echt mal die Spieler alle anguckt beim Trainingingstart/Testspielen.
Torment Irgendwie hat sich das ganze rund herum um unsere Transfers sehr verändert. Früher hast du ewig nix gehört von irgendwem und plötzlich war der Transfer bei Bekanntwerden eigentlich schon fast durch. Jetzt diskutieren wir ewig über irgendwelche zugänge, die dann letztendlich doch nicht kommen😳
FATBEAT Torment Irgendwie hat sich das ganze rund herum um unsere Transfers sehr verändert. Früher hast du ewig nix gehört von irgendwem und plötzlich war der Transfer bei Bekanntwerden eigentlich schon fast durch. Jetzt diskutieren wir ewig über irgendwelche zugänge, die dann letztendlich doch nicht kommen😳 Du hörst auch jetzt nichts von unserem Verein! Wenn was in die Medien sickert, dann ist es immer die Gegenseite! Noch nicht aufgefallen?