[gelöscht] Ulmer zählt als Beispiel nicht, der ist mit Salzburg mitgewachsen, der hat schon jeglichen Spielstil "ertragen" müssen.
Ulmer zählt für mich vor allem deshalb nicht, weil er immer schon extrem fit war, und dieser Umstand jetzt noch viel mehr zum tragen kommt. Dessen Einstellung bringen wohl nicht viele mit und dementsprechend wird es sehr, sehr schwierig werden, Spieler zu finden, die in einem ähnlichen (ähnlichen, nicht gleichen Alter, für die i-Tüpfel-Reiter die es in diesem Forum gegeben soll, der zitierte User ist damit nicht gemeint) Alter den Spielstil noch so mitmachen können.
Bei Juno merkt man mMn schon auch deutlich, dass er das Spiel nicht über Jahre gewohnt ist. Erinnere mich immer noch an einen defensiven Umschaltmoment im Heimspiel gegen Brügge, wo er kurz vor der Pause einen 60 Meter Sprint zurück machen musste - der hat danach aus dem letzten Loch gepfiffen und ich war mir sicher, dass er sich gleich ankotzt (zum Glück hat der Schiri dann zur Pause gepfiffen).
Dass es mit ausschließlich jungen Hüpfern nicht funktionieren wird ist klar, aber ich seh in der aktuellen Kadergestaltung eine sehr gute Balance und würde hier nicht bzw. nicht viel mehr gestandene Spieler dazuholen.