• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

„Gerüchte werden wir nicht kommentieren.“

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da wünscht man sich ja direkt Heinz Hochhauser zurück.

__MeinVerein17 Hoffe stark, dass der neue 1er-IV jetzt schnell bekannt gegeben wird. Pavlovic mit Blank nachzubesetzen wär schon ziemlicher Schwachsinn.

1 alter Weg und ein neuer her Oda??

Noch mal hier, da es besser passt als im Pavlo Thread.
    Fallen euch viele Transfers der letzten Jahre ein, wo wir den Abgang 1:1 durch einen externen Neuzugang aufgefangen haben?
    Also Transfers, wo es auch geklappt hat (Camara - LGD, Sesko - Ratkov,… etc. waren ja net so erfolgreich).

Johannes031
      Der hat auch einige Zeit gebraucht um sich anzupassen, nachdem er zu Beginn als Antikicker gesehen wurde.
      Aber dann wären es zumindest 2 Beispiele in 5 Jahren.

Dystan Ja du hast recht, das kommt selten vor. Wann haben wir aber zuletzt die gesamte Stamm-IV verkauft und nicht extern zumindest einen der beiden nachbesetzt?

aXXit
        Naja bei Solet haben viele im Frühling eh zu Recht immer wieder gefordert, dass der bei seinem offensichtlich gezeigten Unwillen nicht mehr aufgestellt werden soll.
        Wenn Baidoo sich nicht verletzt hätte, wäre er wahrscheinlich schon Stamm IV statt dem lustlosen “Ich bin zu gut für diese Liga” Solet gewesen.
        Ich sehe nur Pavlo als wirklichen sportlichen Verlust.
        Okoh/Baidoo statt Solet finde ich passt schon. Blank statt Pavlo ist natürlich Risiko, aber das wurde in der Vergangenheit oft (fast immer) so gemacht und es ist nicht selten gut gegangen.

Ich sehe wie gesagt nichts Neues darin, Leistungsträger nicht durch externe Neuzugänge zu ersetzen.
        Wir machen das schon lange so.
        Und wenn es doch anders versucht wurde (LGD, Bidstrup, Ratkov) ist es eher schiefgegangen.

Derzeit sind halt gloukh und konate das um und auf sollte sich da jemand verletzen schaut es sehr schlecht aus da muss noch was passieren Punkt aus Ende let’s go berni

Dystan Würd mich komplett freuen, wenns aufgeht. Am Papier klingen Okoh, Blank und Baidoo eh sehr geil.
            Ich würde aber definitiv einen stabilen IV dazu holen.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.