Mein Wunsch ans Christkind bzw. Verein bzgl Kader fürs Frühjahr:
Verkaufen / abgeben:
Onguene: Körperlich zwar top aber chronisch fehleranfällig. Scheint bei JM im Moment auch kein Land zu sehen.
Farkas: So leid es mir um Farki persönlich tut aber seit seinem Schlaganfall kommt er offensichtlich nicht mehr auf das Niveau um ernsthaft eine Alternative zu sein.
Ashimeru: Ja er hat seine super Momente nach vorne aber in Summe ist mir das schlicht zu wenig. Vor allem gegen bessere Gegner sieht man den Unterschied deutlich. Selbst ein Mwepu in absoluter Unform ist da besser.
Stankovic: Na ja eh schon wissen, mehr sag dich dazu nicht mehr. 🧔
Verlängern mit Junuzovic, Berisha und vor allem Antsoch
FIX hochziehen von Liefering: Sucic, Seiwald, Dedic, Affengruber
Verleihen oder zumindest überlegen in die KM hoch zu ziehen: Adamu, Prass, Bukta
Aaronson ist ja schon mal fix. Bei Grüll gehen wir einfach davon aus das er kommt. Szobo ist als Einziger Stand jetzt wohl fix weg. Fragezeichen bzgl Entwicklung, Abgang oder Leihe ist für mich Okguawa, Okafor und Adeyemi. Gehen wir jedoch bei allen 3 davon aus das sie bleiben haben wir folgenden Kader:
Tor: Antosch, Coronel, Walke
IV: Ramalho, Wöber, Solet, Vallci, Affengruber
AV: Kristensen, Ulmer, Dedic, Vallci ( wobei Dedic und Vallci theoretisch beide Seiten können würden )
MF eher defensiv: Camara, Junuzovic, Seiwald.
MF offensiv: Sucic, Okafor, Okugawa, Mwepu, Aaronson, Grüll,
Sturm: Adeyemi, Berisha, Daka, Koita
Macht 21 Feldspieler + 3 Torhüter.
Bernede, Diakite und Diarra habe ich nicht vergessen aber alle halt langzeitverletzt und da stehen bei allen große ?? dahinter wann die retour sein werden und wieder so drauf sind das sie uns helfen können.
Zudem gibt es in dem Kader ja auch einige Spieler wo Form, Entwicklung bzw allgemeines Potenzial doch etwas hinterfragt werden müssen ( Kristensen, Okafor, Adeyemi, Okugawa ). Man kann durchaus diskutieren ob man gerade offensiv da extern nochmal jemanden verpflichtet. Ist auf Grund der Kürze der Winterpause und der generellen Situation am Markt nicht einfach da den passenden Spieler zu verpflichten.
So das waren meine "Wunschvorstellungen" die mit Sicherheit nicht mal zur Hälfte passieren werden. 🧔