gerig12 ich meine ja damit nicht den Kaderplatz oder ihn als Ergänzungsspieler zu haben, Problem ist aktuell, dass er genau das Sinnbild von Spielern darstellt die unseren Stamm bzw. die wesentlichen Einflussfaktoren im Kader darstellen.
Sturm: Ratkov, Nene, Yeo, Konate, Daghim
…das sieht doch ein Laie, dass es damit schwierig wird
Da bin ich bei dir, ein Nene kann nicht der große Unterschiedsspieler im Kader sein, das ist aber wohl auch nicht der Plan 😀
Dass ein Fernando, der ein solcher Unterschiedsspieler sein könnte, dauernd verletzt ist, ist natürlich Sch…
Konate hat schon gezeigt dass er was kann, wurde nicht umsonst Torschützenkönig in Österreich und hat durch Zufall Länderspiele für die Elfenbeinküste absolviert.
Vom Potential her sehe ich in der Offensive um Gloukh, Daghim, Yeo, E. Baidoo, Diakite, Konate, Fernando, hoffentlich auch mal Clark, ….auf jeden Fall deutlich mehr als bei vielen Offensivspielern unserer vergangenen Kader.
Ich bin mir sicher, dass viele von ihnen auch gute Karrieren machen werden.
Dass sie derzeit wenig liefern hat durchaus auch mit den aktuellen und vergangenen Trainern zu tun und nicht nur mit der scheinbar so geringen Qualität