Bayernbulle invictus Na ja da war er noch ganz jung von daher kann man es als Jugendsünde durchgehen lassen.Da durfte er noch nicht selbst entscheiden und hat dann eh solange gebettelt bis seine Eltern nachgaben und ihn zu uns gehen ließen.
Pippo invictus Do woa a no a Kind. Do homb die Eltern mitn Edlinger bei ana Eitrigen und an 16er-Blech entschieden fürn Buam 🤷🏻♂️
chrischinger86 Letztlich ist er das interessanteste Torwarttalent Österreichs in seiner Altersklasse. Egal, dass er früher bei Rapid gespielt hat. Aber bitter, falls er uns verlässt. Würde aber mal wieder wie die Faust aufs Auge zu unseren Torwart-Aktionen in der Kaderplanung passen.
Bayernbulle chrischinger86 Stimmt das muss man echt nicht verstehen wo schauen die da hin,hat den da echt keiner auch nur den leisesten Hauch davon?
chrischinger86 Finde es jedenfalls gut, dass die Torhüter hinter King Cic unentspannt werden und möglicherweise das Weite suchen. Coronel hat ja auch keinen Bock mehr hinter so einem Blinden ewig auf eine Chance warten.
DerLord Ich bin schon gespannt was dann wirklich passiert. Aber sollte es sich wirklich um Antosch handeln und sollte er wirklich abgeben werden (also keine Leihe) dann verstehe ich die Welt nicht. Wenn wir wirklich mit Cic weiterwurschteln und Antosch keine Chance geben grenzt das an ein Verbrechen. Das würde mich maßlos aufregen! Wenn das wirklich passieren sollte, hoffe ich, dass ein Journalist die Eier hat und wirklich hart bei uns im Verein über die Politik auf der Torhüterposition nachfragt.
chrischinger86 mbonheur Hoffentlich. Aber, wenn uns das laut Jimmy nicht gefallen wird, wenn der Spieler geht, wird es trotzdem ein sehr interessanter Mann sein. Dein Smiley schaut eh eher aus wie Coronel.
mbonheur Also umgekehrt, wenn das bedeuten sollte, dass vielleicht ein neuer TW kommt (Antosch, Coronel weg), dann wäre das ja gar nicht so unspannend
DerLord mbonheur Dann machen wir halt einfach mit Bierbauch-Cic und Opa-Walke weiter. 🧔 Traue ich uns echt zu auf der TW Position🤦♂️😥
Herbert-Ayahuaska mbonheur Also umgekehrt, wenn das bedeuten sollte, dass vielleicht ein neuer TW kommt (Antosch, Coronel weg), dann wäre das ja gar nicht so unspannend
DerLord chrischinger86 Nein wir müssen noch warten bis es kälter wird. Ilse sen. Sucht einen Goalie der bis -15 Grad mit kurzer Hose ohne Thermohose drunter herumläuft.🧔
DerLord Vielleicht könnten wir Cic ja irgendwie überzeugen, dass er ab jetzt in unser Bulli Maskottchen hineinschlüpft. Da würde seine klane Wompem nicht so auffallen und wir hätten ein Problem weniger. Außerdem könnte er sich das lästige Training sparen und während dem Spiel mit seinen Kumpels auf der Tribüne sitzen. Win-win Situation!🧔
Phistar Wenn man Antosch wegen Cic vergrault, dann zuck ich aus. Dann schreib ich dem werten Herrn Freund mal eine Mail, aber keine nette.