Vorweg: ich freue mich über alle neuen Spieler und das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden.
Was mir bei all den Gerüchten trotzdem nach wie vor komplett fehlt sind echte Führungsspieler. Krätzig und die Japaner sind sicher allesamt motiviert und werden sich voll reinhauen. Davon bin ich überzeugt. Aber es fehlen mir nach wie vor Spieler bei denen man davon ausgehen kann, dass sie dann auch am Platz und in der Kabine echte Leader sind. Es gab solche Gerüchte mit Halstenberg und Weigl, aber die haben sich ja schnell wieder zerschlagen.
Es kann und wird auch nächstes Jahr alles andere als ein Durchmarsch werden. Und auch in der nächsten Saison wird es schwierige Phasen geben, wo es Spieler brauchen die voran gehen. Ja, mit Mads haben wir so einen, bei Mau muss man sehen wie er da reinkommt in die Saison. Aber das war es dann auch. Bei Schlager wird viel drauf ankommen wie man sich wirklich in der Tormannfrage verhält. Aber lass mal einen neuen 1er kommen, Mau und/oder Mads verletzt (kann bei uns leider immer sein). Dann hast am Platz sofort wieder ein Führungsproblem
Mir wäre nach wie vor der eine oder andere erfahrene Routinier nicht unrecht. Gerne in der IV/RV Position?!
Oder wird das von mir überbewertet? Haben wir genug Führungsspieler im Kader (Kabinen-DJs ausgenommen)?
Die Jungen einfach loslassen und wird schon?
Wie bewertet ihr dieses Thema?