aXXit Spiderman Das ist für Prohaska & Co. ein kompletter Kulturschock, wie wir unter Rangnick mit der 1:0 Führung in die 2. HZ gegangen sind. Packt er überhaupt nicht.
Spiderman Sabitzer kann nach ein paar Jahren besser “deutsch”, als Vastic nach einem ganzen Leben in Österreich.
aXXit Ralle im Interview einfach soviel besser in der Selbsteinschätzung und den taktischen Details als das, was wir bisher gewohnt waren.
kernoeljunkie aXXit peinlich fand ich die ständigen Fragen von Rainer, die darauf abzielten wie super toll der Sieg jetzt war und wie geil wir jetzt auf einmal sind. Das Sahnehäubchen am Ende, wie Ralle jetzt feiert. 🤦🏻♂️
aXXit Mählich wirklich wie ein kleiner Schülerbub, der sich freut, dass er in Rangnick endlich jemanden gefunden hat, mit dem er auch ein wenig fachsimpeln kann 😅
Spiderman aXXit Hab ich mir auch gedacht … als hätte man endlich jemanden in Österreich, der einem den modernen Fußball erklären kann.
m4v3rick Mählich mit einer Frage an Rangnick, die vor Ralle kein Trainer bekommen hat. 😅 Man merkt, Roman hat Freude.
himmlisch1982 DerLord den könnte man mittlerweile eh schon durch eine Marionette ersetzen, so wenig wie er spricht und sich bewegt
kernoeljunkie “Schneckerl, wir sind jetzt wieder live, bitte ned rülpsen. Wenn dich der Rainer anschaut, bitte grinsen”
salzmann https://www.krone.at/2725517 Die Bewertung von Max isst zu gering und was der Text bei Seiwald soll, weiß ich auch nicht
Chriti12 Bin gerade in Osijek aufgewacht und kanns immer noch nicht ganz glauben. Rangnick hat in seiner ersten Partie einfach das geschafft, was Foda in viereinhalb Jahren verwehrt blieb. 3 Wechsel und Systemumstellung in der Halbzeit haben perfekt funktioniert. Auch im Auswärtssektor waren die Fans sehr ungläubig nach dem Spiel. Die Kroaten aber auch sehr fair. Der Stadionsprecher hat Österreich gratuliert und nach dem Spiel auch einige Fans vorm Stadion. Sehr sehr cool.