Kroatien - Österreich (LIVE + Nachbesprechung) 0:3, Nations League
Schlimm war eigentlich, dass ich nach dem dritten Tor noch immer Angst davor hatte, das Spiel zu verlieren.
Alles nur wegen jahrelanger Erfolgslosigkeit in CL Quali Spielen und Fodaball und Pre Koller Ära.
Langsam sollte man meinen, dass man sich in der 70min bei drei Toren Vorsprung auch mal entspannen kann.
Wayna Pawiaseg sprich “Rangnick” in etwa so flüssig aus wie Wejn Wuuni.
- Bearbeitet
Gott Rangnick ist also auf einer Stufe mit dem selbsternannten Gott Hansi
Der Schneckerl meint, dass es nicht üblich ist, dass man bei einer 1:0 Führung in der der Pause 3 neue Spieler bringt. Jaja, es ist natürlich wichtiger, sich am Ergebnis zu orientieren, als an dem, was man auf dem Feld sieht. Es kommt nun wirklich ans Tageslicht, wie wenig Kompetenz oftmals vorhanden ist.
Sabitzer kann nach ein paar Jahren besser “deutsch”, als Vastic nach einem ganzen Leben in Österreich.
Ralle im Interview einfach soviel besser in der Selbsteinschätzung und den taktischen Details als das, was wir bisher gewohnt waren.
Spiderman Wenn man Sabi im Interview hört
himmlisch1982
Ist halt so, wenn man Spieler “einbürgert”
Mählich wirklich wie ein kleiner Schülerbub, der sich freut, dass er in Rangnick endlich jemanden gefunden hat, mit dem er auch ein wenig fachsimpeln kann
Mählich mit einer Frage an Rangnick, die vor Ralle kein Trainer bekommen hat.
Man merkt, Roman hat Freude.
Hoffentlich speibt Prohaska heute nicht auf den Tisch.
So, jetzt heißt es gut regenerieren und, dann zeigen wir es Dänen am Montag
DerLord den könnte man mittlerweile eh schon durch eine Marionette ersetzen, so wenig wie er spricht und sich bewegt