kernoeljunkie HunglikeHodor die haben sich wohl jeweils mit den Spielern abgestimmt, die auf der Bank sitzen 🤓 Aber insgesamt schon jetzt mehr Bewegung drinnen als in 90 min Fodaball
Spiderman MrPerfect88 Dann können wir auf der Stelle zum Fußball schauen und Fußball spielen aufhören! So was tut weh und sieht blöd aus, ist aber nicht einmal ein Foul, sondern einfach nur ein sehr unglücklicher Moment.
chrischinger86 Spiderman So ein Check ist auch eine Frechheit Ich checke auch täglich mein Konto, obwohl ich weiß, dass da nichts (mehr als gestern drauf) ist. 🤑 Wäre ich VAR, würde ich auch immer ein bisschen zum Spaß checken, damit ich nicht umsonst dort sitze.
MrPerfect88 HunglikeHodor Spielen wenigstens beide im Mittelfeld. Aber Danso und Onisiwo zu verwechseln….da gehört schon was dazu 😁
chrischinger86 HunglikeHodor Der Vollhonk verwechselt tatsächlich Schlager und Laimer, es ist unpackbar. Auf Verwechslungen sollten wir uns schon mal einstellen. Wir haben jetzt schließlich einen farbenblinden Teamchef. 😊
MrPerfect88 Weimann und Onisiwo verwechselt….Check Vielleicht sind bis zum Ende der Partie alle Kombinationen durch
chrischinger86 MrPerfect88 Vielleicht sind bis zum Ende der Partie alle Kombinationen durch Freue mich schon auf die Verwechslung Schlager/Danso