chrischinger86 MrPerfect88 Vielleicht sind bis zum Ende der Partie alle Kombinationen durch Freue mich schon auf die Verwechslung Schlager/Danso
HunglikeHodor chrischinger86 Freue mich schon auf die Verwechslung Schlager/Danso Ich trau ihm heute sogar Arnautovic/Lindner zu. True story.
kernoeljunkie Eines weiß man schon jetzt, es werden weit ereignisreichere Spiele. Allein das ist echt schön.
chrischinger86 “Wenn wir den Ball gewinnen, versuchen wir sofort nach vorne zu spielen” - ja, Helge, das nennt man Umschaltspiel.
HunglikeHodor chrischinger86 der legitime Nachfolger von Hansi K. Keine Ahnung, ewig gestrig aber zu allem eine Meinung.
Spiderman chrischinger86 “Aber das ist anstrengend, vor allem bei der Hitze!” Payer hat wohl nicht mitbekommen, dass wir mit diesem Fußball seit Jahren die Bundesliga dominieren 😆
chrischinger86 Spiderman Payer hat wohl nicht mitbekommen, dass wir mit diesem Fußball seit Jahren die Bundesliga dominieren Die Wiener Schule funktioniert halt nur bei Temperaturen bis bis höchstens 15 Grad, aber auch nicht unter 14,9 Grad.
Ultimate84 Find das gar nicht mal so geil bisher, zum Glück sind die Kroaten in unserem 16er zu wenig konkret
VALON14 Bis jetzt nur Trauner ok. Erinnert stark an Fodaball, nur hinten noch mehr Hühnerhaufen und noch weniger Entlastung. Onisiwo ist kein Fußballer
chrischinger86 m4v3rick Das Stadion heißt übersetzt wohl nicht umsonst Stadtgarten. Das ist das Rüben-Beet.