HunglikeHodor Also Chancen hätten wir genug gehabt, aber die bescheidene Chancenverwertung kaufst halt mit dem RR Kick mit.
m4v3rick aXXit Wieder Top-Chance. Bei der Rücklage hat es eher was mit einem Soriano Mondball werden können.
Aphox X wär hochverdient gewesen. Dänemark war um den einen Schimmel-Trimmel besser^^ Aber wirklich ärgern kann ich mich bei der Leistung heute nicht. Die war besser als bei so manchem ernudelten Sieg unter Franggo! Kopf hoch, Frankreich wartet!
HunglikeHodor Aphox Aber wirklich ärgern kann ich mich bei der Leistung heute nicht. Die war besser als bei so manchem ernudelten Sieg bei jedem Spiel unter Franggo! Fyp
m4v3rick Zwei gute Spiele in Serie. Rangnick wird schon bald sein Team haben und das sieht sehr gut aus für die Zukunft. 👏
adihuetter Man kann Foda nix vorwerfen, der weiss gar nicht wie man so spielen lässt. Schöttel hat das einfach verbockt und uns Jahre gekostet
Chriti12 Sehr gute Partie gegen den EM-Halbfinalisten. Ein Unentschieden wäre absolut OK gewesen. Jetzt gegen Frankreich nochmal alles raushauen.
HunglikeHodor Damits nicht untergeht, und obwohl wir das Spiel auch gewinnen hätten können, aber die Dänen haben ebenfalls wirklich gut gespielt. War in Summe ein ziemlich geiles Spiel.