Patz026 Laut standard können die Leute nicht aus den Fahrgeschäften aussteigen im Prater, stell dir vor die hängst grad Kopfüber in dem Hammerschwinger ding…
Bulli13 Patz026 Da gibts aber im Normallfall noch mechanisch eine Möglichkeit soweit das Gerät zu bewegen bis man nicht mehr Kopfüber ist.
chrischinger86 Chriti12 Warum kündigen sich Scouts eigentlich offiziell an? Habe ich öfter schon mal bei Interviews auch Leute von Vereinen gefragt und so richtig sinnvoll konnte mir das noch niemand beantworten.
Zizoupresident chrischinger86 vielleicht schnorren die Scouts so VIP oder zumindest normale Tickets 😆
adihuetter himmlisch1982 generell Zugang und man kennt sich ohnedies. Also warum nicht einfach offiziell anmelden. Gibt ja keinen Mehrwert es nicht zu machen.
m4v3rick Der Moment, wennst auf ORF Kroatien gegen Frankreich schaust und auf Österreich gegen Dänemark umschalten willst.
Patz026 “Wahnsinn! Ich stell mir grad vor, wie im im Schweizerhaus sitz und man serviert mir warmes Bier. Möchte nicht tauschen mit den Betroffenen!” Standard Forum<3