mmh1 Gibt’s da echt seit fast 1 Tag keinen eigenen Thread? Ziemlich cool jedenfalls! Was ich von ihm in der YL sah, war vielversprechend!
HunglikeHodor salzmann Scoiattolo Rückennummer #8 https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/dijon-kameri 9 Tage früher, dafür keine Likes. 🤔
deathwing Bei ihm ist die Lage wahrscheinlich ähnlich wie für Baidoo wenn auch nicht ganz so aussichtslos was Einsatzchancen betrifft. Kameri ist ja am Ehesten ein 10er oder? 🤔 Heißt er hat vor allem Sucic und Koita vor sich was die Konkurrenz betrifft. Auch Kjaergaard und Seiwald könnten das. Ok doch keine so tollen Chancen für Kameri wenn es mir so Recht überlege. 😜 Leihe wird wohl auch hier sinnvoll sein?
salzmann deathwing würd ihn noch bei Liefering lassen. Ist ja immer auch erst seine erste Saison in der 2.Liga gewesen
AlexRodriguez HunglikeHodor Laut tm.at ist er mit 1,81 gerade mal einen cm größer als CF. Das sieht auf dem Foto tatsächlich anders aus.
HunglikeHodor AlexRodriguez da würd ich nicht viel auf tm geben, bei so jungen Spielern können die Daten schon ziemlich veraltet sein.
salzmann GehtdiNixau vielleicht war ihnen aber auch nur das schlecht gephotoshopte Bild zu peinlich 😂
aNeuling GehtdiNixau oder wir haben ihn anstelle von Aaronson zu Leeds geschickt - faellt sicher keinem auf 😉