Chris Rangnick mach ich da nicht einmal einen großen Vorwurf, weil Kameri der Inbegriff eines Newcomers ist. Aber Gregoritsch gehört besachwaltet.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Hoffentlich wird er in der U19 jetzt nicht verheizt. Keine Sorge, der sitzt dort am Anfang mal auf der Bank, um sich an das Niveau seiner Mitspieler anzupassen.
PatientZero Warum regt euch das so auf? Die U19 spielt wichtige Qualifikationsspiele, die U21 nur Tests, das A Team Nations League gegen Frankreich und Kroatien. Da ist die U19 für mich logisch.
deathwing https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/dijon-kameri--der-waschechte--bulle--im-kader-des-fc-salzburg/ Aktuell ist Kameri neben Dedic wohl der Gewinner der bisherigen Saison.👍 Und wenn man sich ansieht wie er performt und wie viele Verletzte wir haben darf Kameri auf gar keinen Fall mehr runter zu Liefering. Nicht Mal 1 Sekunde.
sincefirst Rangnick ist halt so schlau, dass er weiß, dass er nicht sagen kann, er soll so lange bei der U19 bleiben, bis er direkt ins normale NT wechselt, damit ihm der Gregoritsch erspart bleibt.
aNeuling sincefirst koenntest Dir den Wiener Wirbel vorstellen, wenn Kameri sofort im A-Team nominiert ist und ‘Messi’-Demir beim U21 spielt 😂
HunglikeHodor aNeuling koenntest Dir den Wiener Wirbel vorstellen, wenn Kameri sofort im A-Team nominiert ist und ‘Messi’-Demir beim U21 spielt 😂 Who fucking cares?
sincefirst Ich hoffe ja noch stärker auf 2 andere genutzte “Chancen”: Zoki hat bei der Ratenzahlung nicht nur auf die Inflation vergessen, sondern die Türken können auch noch in Türkischer Lira zahlen. Dann hätten wir Währungsabwertung + Inflation Rapid schnappt sich U21-Gregoritsch als neuen Trainer. Da wären dann 2 Probleme auf einmal gelöst. Und wir hätten sicher was zum Lachen!
salzmann sincefirst Rapid schnappt sich U21-Gregoritsch als neuen Trainer. Da wären dann 2 Probleme auf einmal gelöst. Und wir hätten sicher was zum Lachen würde ich sofort so nehmen
HunglikeHodor sincefirst 3. Zoki schlägt Schöttel als neuen SD vor, weil er sein Talent im Mischen von Spritzwein entdeckt hat, und dieses beruflich ausüben möchte. Schöttel nimmt dankend an.
kernoeljunkie sincefirst Rapid schnappt sich U21-Gregoritsch als neuen Trainer und ich seh ihn schon vor mir, wie er bei einer falschen Out-Entscheidung den 4. Assistenten anschreit und es ihm bei der ersten VAR-Entscheidung fast die Birn zreißt 😂 passt als Choleriker aber 1 zu 1 zum BW.
sincefirst HunglikeHodor Den gibt’s ja auch noch, genau! Und der ÖFB-Präsident ist ja auch … Bitte einen Multipack schnallen ÖFB-Präsi / SD / U21 - 3 Flaschen zum Preis von 2; oder doch den Marktwert: Pfandflascheneinsatz in Zukunft 25 cent, also 75 Cent für die 3 leeren Flaschen. Bitte Rapid, zuschlagen, SOFORT!
deathwing Man könnte jetzt aber ganz ohne blöden Schmäh sagen wenn man Kameri und Alpen-Messi Demir vergleicht das Kameri in den paar Wochen in der KM genau so viel gute Spiele gemacht hat wie Demir in ca 2 Jahren. 👨 PS: Und gefühlt auch genau so viel Einsatzzeit wie Demir. 👨🤐
deathwing AlexRodriguez Die Bank im Allianzstadion ist grün, die in der Generali-Arena ist violett, bei der in Hartberg duat ma da Oasch weh vom langen Sitzen weils so hart ist, ………….. 👨👨