Kaerntnerbua Schad um den buam. Kann mich noch daran erinnern, als er in ein paar spielen im OM richtig aufgezeigt hat. Da dachte ich schon, jetzt hat er den durchbruch und wir wieder einen geilen österr. spieler. Hoffe, er schafft es noch. Sympathisch is er ja auch.
salzmann TobeStar nicht unbedingt brandaktuell, aber es ist trotzdem wahrscheinlich, dass Dijon bereits wieder zurück ist. In der Schweiz ist die Saison ja auch bald vorbei und da er schon länger verletzt ist ist es wohl am besten für alle gewesen, dass er bereits vorzeitig wieder zu uns zurückgekehrt ist
pascalp1933 Wie seht ihr Kameri im Hinblick auf die Kaderplanung für 24/25? Kann er eine Rolle spielen oder kommt er über die Bank nicht hinaus?
Alex pascalp1933 Bank. Sollte nach seinen Verletzungen erst einmal wieder in den Rythmus kommen, fit bleiben und Spielpraxis bekommen.
Johannes031 pascalp1933 hängt ab von Fitness und Formation. Wenn wir mit 2 ZOM spielen und er ne gute Vorbereitung spielt wieso nicht, bewiesen hat er es ja dass er es kann. Sollte Oscar bleiben und wir nur mit einem ZOM spielen wird es schwierig sich durchsetzen.
mbonheur salzmann jo, wäre super. Bei den aktuellen Leihvereinen bleiben sie ja sowieso nicht. Und falls doch, kann man es immer noch ändern
Mexi Ich hoffe, er startet bei uns jetzt voll durch. Halte sehr viel von Ihm; Struber war halt einfach nur der falsche Trainer…
Alerion Mexi Kameri is schon ein geiler Kicker, bringt was mit, was sonst nur Gloukh hat, Dynamik und Technik. Sucic ist technisch zwar stark, aber selten dynamisch. Hat ja vor Struber gut gespielt, und dann plötzlich nimmer…
Mexi Alerion Kameri könnte vom. Potenzial sogar stärker sein. Gerade für uns, da er ja auch gut im Pressing und Tackling ist. Außerdem ist er laufwillig.
mmh1 Patz026 kameri stärker als Gloukh Alerion Sucic Kameri ist die Mischung daraus. Ich würde mich sehr freuen, wenn er gesund bleiben würde und er eine echte Chance bekommen würde!
Dystan Bei den ganzen Vorschusslorbeeren die Pep genießt, werden wir alle nur so staunen wie die Jungs unter ihm plötzlich abgehen 😉
Uther_Pendragon Dystan Ein Sucic hat bei Pep Lijnders nur dann Chancen, wenn er dynamischer wird, die Technik alleine genügt nicht zudem wird sie zu selten ausgespielt. Sucic muss halt zulegen - oder vorher das Weite suchen.