nuss47 Ich hoffe es kommen gute Angebote, den Anspruch von RBS erfüllt er mMn nach nicht mehr! Sucic ist ein technisch hervorragender Spieler, jedoch muss man seine Lässigkeit und mangelnde Laufbereitschaft schon kritisieren. Ebenso, ein irrsinnig launischer Fußballer, welcher durch weniger technisch begabte, jedoch laufstärkere Spieler jederzeit zu ersetzen ist.Er ist auch jetzt schon lange bei uns und sollte endlich den nächsten Schritt machen. Mir geht er persönlich nicht ab!
Also nicht falsch verstehen was ist denn unser Anspruch?
Du tust ja so als ob wir hier von einem mitläufer sprechen ala atanga!
Wenn ich nochmal mangelnde laufbereitschaft lese… omg
Er ist kein bidstrup oder Maurits! Aber das ist auch nicht seine Art von Fußball. Alle haben kritisiert, dass wir nur Läufer haben aber keine Kicker!
Und dann wünscht man sich den mit abstand spielintelligentesten kicker seit vielen Jahren weg?
Ja da kann nichtmal oscar mithalten, der technisch überragend ist, aber den aufbau und passqualität di3 sucic an den Tag legt haben wir in salzburg weit und breit nicht!
Ein pep wird sich alle 10 finger abschlecken, falls sucic bleiben würde. Also um das mal richtig einzuordnen.
Der würde im mittelfeld so abgehen wenn wir mit flügelstürmern spielen würden, weil er derjenige ist der perfekte laufpässe spielen kann…
Und mangelnde dynamik! Wenn man sich sucic im kroatien kader anschaut, dann hat der mehr dynamik als die meisten dort!
Bei uns gehst halt unter wennst kein 60m sprinter bist, da geht ja sogar ein Terzic unter der unser schnellster kicker überhaupt ist und es fällt nicht auf…
Also bevor ich mit Kameri die saison plane, würde ich 1000 mal lieber sucic behalten.
Aber kameri seine Zeit als stammspieler kommt bei uns noch!