Randall_Raynes HunglikeHodor wie unprofessionell kann man ein Video machen? Altach: ja! Ich glaube das war eine Stihl MSA 300 C-O AP System im Hintergrund. An Kameri alles alles Gute! Ich glaub an dich!
ACM1899 Randall_Raynes hahaha hab mir das gleiche gedacht - mehr Lärm geht ja fast nicht. Hab nur darauf gewartet, dass Dijon die Fragen nicht mehr versteht 😂🤦🏻♂️
kernoeljunkie Randall_Raynes next level product placement. Bei uns als nächstes bitte ein Audi-Motorengeräusch im Hintergrund. 🤓
MrPerfect88 Am Samstag soll er gleich mal gegen Sturw groß aufspielen 😎 wird aber eher wahrscheinlich noch nichtmal im Kader sein
salzmann Bulli13 ich sehe zwei Bullen und einen Ball. Beides existiert sowohl in unserem Logo als auch in dem von Leipzig. Also wieso genau soll das auf dem Shirt jetzt also das Leipzig Logo sein?
MarcoRBS Bulli13 Mein Tipp wäre mal denn Logo von Salzburg und Leipzig anzuschauen und dann erkennt man ein wenig denn Unterschied
pascalp1933 Bulli13 Das ist ein Salzburg Logo, 1. sind die Bullen bei Leipzig komplett anders und 2. ist bei dem T-Shirt der Ball am oberen Rand eines gelben Kreises (Sonne?) und beim Leipziger Logo ist statt diesem Kreis ein großer Fußball
HunglikeHodor pascalp1933 sind die Bullen bei Leipzig komplett anders Viel mehr Unterschied wäre wirklich kaum mehr möglich, da müsste man statt der Bullen eigentlich schon Ochsen nehmen, wenn man noch mehr Unterschied wollen würde 🧔
pascalp1933 HunglikeHodor Nicht zu verwechseln mit dem “RB” im Klubnamen vor Leipzig und dem “RB” vor dem von Salzburg
tommtomm pascalp1933 dem “RB” vor dem von Salzburg Steht keins davor, ist nie eins davorgestanden und wird nie eins davorstehen! 😡
salzmann Chriti12 https://www.krone.at/3501418 Übrigens: Neuerwerbung Dijon Kameri ist morgen noch nicht dabei, er steigt wegen einer leichten Verletzung erst am Montag ins Mannschaftstraining ein.