Mexi der soll froh sein wenn er im Frühjahr in Altach noch sein darf.
Das was er da abgeliefert hat war, um es nett zu sagen, überschaubar.
Hätte Null Sinn den aktuell zurück zu holen
Dijon Kameri | SCR Altach
Ja aber er ist Österreicher, schon allein deswegen.
Kameri hat sich mit der Aussage “Ich möchte bei der EM dabei sein” in der Kombination mit den Verletzungen echt kein gefallen getan. Der ist wahrscheinlich echt im Loch und wird halt schon 21 dann. Glaube kaum,ndass er noch jemals es in die Top 5 Liga schafft oder gut genug sein wird, um bei einer Ö. Bundesliga Mannschaft zu spielen mit Anspruch Meistertitel + CL. Tut mir echt leid für ihn, aber er hatte seine Chance damals nicht genutzt und sich dazu noch oft verletzt. Als richtigen Kämpfer der alles dafür tat wieder zurückzukommen sehe ich einen Kameri auch nicht, weil genau sowas hätte ein Struber eine Chance gegeben.
AlexRodriguez
Er hat bei Altach fast immer gespielt, wenn fit.
bevor er hochgezogen wurde, hat er bei Liefering und in der Youthleague hängende Spitze gespielt.
Ich sag’s dir: Stell ihn bei einem 3er Sturm in die Mitte und er peformt min besser als Konate und Ratkov diesen Herbst.
PS ein externer Superstar wäre mir auch lieber, aber ich befürchte, den bekommen wir nicht.
Max Sadio Mane, da der ja will
- Bearbeitet
Mexi Ich sag’s dir: Stell ihn bei einem 3er Sturm in die Mitte und er peformt min besser als Konate und Ratkov diesen Herbst.
Kameri als MS, meinst du das ernst?
Kameri ist ein offensiver Mittelfeldspieler bzw. 10er, 8er oder meinetwegen auch eine Alternative auf der Außenbahn, alles in der Reihenfolge anhand seiner Stärken, aber doch kein MS.
- Bearbeitet
Mexi Er hat bei Altach fast immer gespielt, wenn fit.
Das ist Blödsinn. Er hat kaum ein Spiel über 90 Minuten gemacht, wurde meistens ein- oder ausgewechselt. Und die Leistungen waren relativ oft relativ unterirdisch, das werden dir Leute, die sich seine Spiele auch tatsächlich angesehen haben, gerne bestätigen.
Mexi bevor er hochgezogen wurde, hat er bei Liefering und in der Youthleague hängende Spitze gespielt.
Also nicht MS, right?
Mexi Max Sadio Mane, da der ja will
Noch so ein Blödsinn.
Mexi tell ihn bei einem 3er Sturm in die Mitte und er peformt min besser als Konate und Ratkov diesen Herbst.
Blödsinn, die dritte. Kameri ist einfach kein MS, Punkt aus.
2 Fragen:
1) weiß jemand wieso der in Altach die ersten beiden Spiele nicht im Kader war; Ist er verletzt?
2) er ist ja Leihspieler innerhalb unserer Liga. Könnte man ihn dann theoretisch sofort zurückholen und einsetzten (nur rein theoretisch) oder müsste er dafür Kooperationsspieler sein
Mexi er ist ja Leihspieler innerhalb unserer Liga. Könnte man ihn dann theoretisch sofort zurückholen und einsetzten (nur rein theoretisch)
Transferfenster ist aus, es können keine Spieler mehr gemeldet werden, also nein.
Mexi oder müsste er dafür Kooperationsspieler sein
Kann es in der gleichen Liga nicht geben
Und wozu bitte sollten wir ihn jetzt zurück holen? Als Bankerlwärmer?
AlexRodriguez Wenn er sich im Frühjahr in Altach nicht steigert sehe ich da auch null Mehrwert für uns. Bisher war das sehr überschaubar. Soll aber in der Vorbereitung stark gewesen sein. Leider halt jetzt die ersten 2 Spiele im Frühjahr krankheitsbedingt gefehlt.
Er schaffts ja nicht mal beim Tabellenletzten konstant Leistung zu zeigen, in dem er z.B. Stammspieler wäre. Entweder ist er verletzt oder er spielt einfach sehr …. mau.
Ich glaube mittlerweile, dass Kameri nur eine Stefan Savic Karriere machen wird.
LeonLalicGOAT
Manchester City & Atletico liest sich eh ganz gut
- Bearbeitet
Kameri wird nach seinem U21 Spiel gegen die Schweiz von eigentlich allen Medien sehr gelobt.
War Kapitän und hat das 1:0 geschossen.
Hat das Spiel zufällig wer gesehen?
2022 / 23 Kameri soll wieder zurückkommen, ich weiß noch als er bei Liefering gespielt hat, während der Saison zu uns gekommen ist und dann sofort CL gespielt hat…
Wünsche mir sehr, dass er irgendwann wieder in Form kommt und uns unterstützen kann
pascalp1933 mein Kameri Trikot wartet im Schrank
Alles Gute zum Geburtstag!
und Happy 420