Dijon Kameri | SCR Altach
salzmann
Sehe ich ähnlich. Die größte Konkurrenz für österreichische Toptalente sind mMn auch ned andere österreichische Vereine, sondern die deutschen Buli Vereine. So Spieler wie Baumgartner, Grillitsch, Posch oder auch ein Friedl. In Österreich selber gibts wenig was uns durch die Lappen geht. Aber die Aussicht auf die deutsche BuLi zieht leider auch schon in jungen Jahren…
- Bearbeitet
DerLord
Kameris Auftreten war live in der Tat beeindruckend. Ich wäre für einen Einsatz von Beginn an.
Seiwald 2.0 - eigentlich müsste er schon längst Stamm statt Capaldo spielen.
Stellt euch vor, wir würden in der CL mit einem MF aus Niki - Dijon - Maurits - Luka auflaufen.
Made in Soizbuag!
- Bearbeitet
HunglikeHodor Seiwald 2.0 - eigentlich müsste er schon längst Stamm statt Capaldo spielen.
Hoffentlich vergleichst du ihn jetzt aber nicht ernsthaft vom Spielertyp mit Seiwald
Dass man ihn national mal statt Capaldo bringen könnte in internationalen Wochen , sehr gerne.
Jetzt aber “schon längst” einen Stammplatz zu fordern (nach 15min gegen Klagenfurt und 25min gegen Lustenau), naja. Bisl sehr übertrieben
Ultimate84 Dass man ihn national mal statt Capaldo bringen könnte in internationalen Wochen , sehr gerne.
Jetzt aber “schon längst” einen Stammplatz zu fordern (nach 15min gegen Klagenfurt und 25min gegen Lustenau), naja. Bisl sehr übertrieben
So wie Capaldo bis dato heuer spielt wär dem eine mehrspielige Denkpause am Bankerl absolut zu gönnen.
Kameri kann man im Cup oder nächste Woche gegen die WSG gerne Mal von Beginn spielen lassen. Verdient hätte er es sich. Als Stammspieler wurde ich ihn aber noch nicht sehen. Es ist aber schön Mal wichtig das er überhaupt schon so weit ist das er unserem Spiel neue Impulse geben kann wenn er rein kommt. Stichwort fehlende Kadertiefe - da hilft so ein local Diamond schon sehr. Wichtig auch für uns Fans die sich mit so einem Kicker halt eher identifizieren als mit manch Externen. ( Wobei der externe Spieler da ja nix dafür kann )
HunglikeHodor er hatt pausieren müssen wegen Knieprobleme, vlt hatt er noch probleme.
Er ist im Sofascore Team der Runde mit 8.4.