Dijon Kameri | SCR Altach
Er ist im Sofascore Team der Runde mit 8.4.
Chriti12 was wohl Martin Scherb dazu sagt?
HunglikeHodor “Dijon? Jo, schmeckt ma”
Ich find, er hat den Schuss echt geschickt verzögert.
AlexRodriguez hat er wirklich gut gemacht. Hoffentlich gibt ihm dieses Tor ein wenig Selbstvertrauen
Adamu hat schon selbstbewusster in seinem Auftreten gewirkt als zb Sesko.
AlexRodriguez ja stimmt schon. Aber in den Spielen zuvor in der Saison wirkte er ein wenig verkrampft auf mich
Wird schon. Und ich hoffe, bei Sesko wirds auch wieder.
Kameri hab ich bei seinem Auftritt in Lustenau echt geil gefunden. Vielleicht kommt er morgen auch im Cup zum Zug, am besten von Beginn an.
AlexRodriguez er hätte die zwei Lustenauer halt auch anschießen können, und vorher hatte er nur den Tormann vor sich. Aber da es ihm aufgegangen ist, natürlich gut gemacht
- Bearbeitet
mbonheur Vorher hatte er nur den Tormann vor sich
Er hat den Ball dummerweise mit dem Oberschenkel/Knie blöd mitgenommen, daher wer der Schuss auf den Goalie bzw. an ihm vorbei zu dem Zeitpunkt keine Option mehr. Hat aber offensichtlich die Nerven bewahrt.
- Bearbeitet
AlexRodriguez ist bei Sesko aber auch nicht verwunderlich. Da kommt im Moment einfach viel zusammen, vor allem auch von den “Fans” - was eben absolut kontraproduktiv ist.
Aber es geht ja um Kameri Bei aller Begeisterung, auch meinerseits, sollten wir aufpassen, dass wir nicht gleich auch ihn zum naechsten 50 Mio Transfer hochjubeln.
- Bearbeitet
mbonheur er hätte die zwei Lustenauer halt auch anschießen können, und vorher hatte er nur den Tormann vor sich. Aber da es ihm aufgegangen ist, natürlich gut gemacht
du suchst jetzt wirklich das Haar in der Suppe bei Adamu, wie er ein Tor macht ?
Alleine die Ballmitnahme mit dem Oberschenkel war in dem Tempo gar nicht so leicht und dann verzögert er vor dem Torhüter genau so lange, bis sich die Chance bietet abzuschließen. Sonst hätte er nämlich den Torhüter angeschossen, also anders konnte er das gar nicht lösen.
Wenn das Sesko so macht, eskalierst du hier
Ultimate84 Wenn das Sesko so macht, eskalierst du hier
Fake News