sebi999 Finde das aber schon okay, dass er auf sich schaut, und sich nicht eine weitere Saison in unserer aktuellen Truppe antut.
Das klingt mir persönlich zu negativ, ich finde wir haben einen spannenden Kader und ich bin, was die kommende Saison betrifft, eigentlich recht optimistisch (zumindest national 😀).
Meiner Meinung nach hat man sich nicht schlecht verstärkt und ist wieder einige Leute losgeworden, für die man keine Verwendung mehr hatte.
Mit Onisiwo, Lainer, Rasmussen und Schlager hat man einige ältere, erfahrene Leute im Kader, die alleine schon in der Kabine wichtig sein werden.
Mau, Gadou, Mads, Vertessen, Nene, Krätzig, Konate,… haben zumindest schon gezeigt, dass sie Verstärkungen sein können.
Mit Alajbegovic, Kitano, Mellberg, Gadou, E. Baidoo, Aguilar, Zawie hat man einige richtig vielversprechende Talente an Bord.
Dazu mit Trummer, Sulzbacher, Schuster, Verhounig auch einige “local heroes”, wo man schauen muss welche Rolle sie spielen.
Bei Kawamura muss man natürlich hoffen, dass er die Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt und bei Leuten wie Diabate, Ratkov oder Yeo lebt die Hoffnung auf eine Steigerung 😀. Wobei Diabate zumindest schon in der Bundesliga ordentlich geliefert hat.
Aber mir taugt der Kader eigentlich und ich hoffe nicht wieder eines Besseren belehrt zu werden 😅