salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/abstimmung/spieler-des-monats-maerz-2025 Samson Baidoo ist euer Spieler des Monats März! Glückwunsch Sammy
Randall_Raynes aXXit Guckst du sebi999 Alerion weil du dann entweder Gadou oder Baidoo auf die Bank setzen musst Let’s see
Ultimate84 Bin ehrlich, so unkonstant wie Baidoo nach wie vor kickt, der Abgang würde uns sportlich nicht einmal sonderlich verschlechtern. Umgekehrt muss man dann in der IV aber nochmal nachlegen.
Johannes031 Alex er hätte ja auch sagen können er fühlt sich nach wie vor wohl in Salzburg und Vertag hat er auch also…
AlexRodriguez Ich würds eigentlich “schön” finden, wenn Baidoo den Konkurrenzkampf annimmt, sein bestes gibt und sich durchsetzt.
salzmann #RCLens Der österreichische Defensiv-Rocker Samson Baidoo (RB Salzburg) absolviert derzeit seinen Medizincheck in Lens. Große Konkurrenz von ausländischen Vereinen, aber es ist ein sehr guter Deal, den Lens da macht. wir bekommen anscheinend 8 Millionen €
Aphox salzmann Plus einer ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung hoffe ich, dann wär es ein guter deal mMn.
Randall_Raynes salzmann Hm… weiß nicht was ich davon halten soll. Scheut er den Konkurrenzkampf und sieht sich weiter als er ist? Lens ist mMn eine gute Adresse (Danso)